6

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2014 | USA (2012) | Drama, Komödie | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Thanks for Sharing

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Stuart Blumberg mit Mark Ruffalo und Gwyneth Paltrow.

Mark Ruffalo muss seiner Partnerin Gwyneth Paltrow in Thanks for Sharing gestehen, dass er süchtig nach Sex ist. Pink und Tim Robbins sind auch in seiner Selbsthilfegruppe.

Aktueller Trailer zu Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Komplette Handlung und Informationen zu Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Handlung von Thanks for Sharing
In Thanks for Sharing versuchen drei Sexsüchtige, ein normales Leben zu führen und ihre Sucht zu besiegen, damit es auch mal mit einer ernsthaften Beziehung klappt. Adam (Mark Ruffalo) ist mit Phoebe (Gwyneth Paltrow) zusammen, die bereits schlechte Erfahrungen in einer Partnerschaft mit einem Alkoholiker gemacht hat. Mike (Tim Robbins) ist mit seiner High School-Liebe verheiratet und ist nach seiner 12-Schritte-Therapie bald genauso süchtig wie nach Sex. Und Neil (Josh Gad) hat es richtig schlimm erwischt, denn er versteckt eine Kamera in einem seiner Tennisschuhe, um so unter die Röcke der Damen schielen zu können. Doch er versucht, seinen Freunden zu versichern, dass er auch ohne Sex leben könnte.

Hintergrund & Infos zu Thanks for Sharing
Nach Shame (mit Michael Fassbender in der Hauptrolle) widmet sich ein weiterer Film dem Thema Sexsucht. Thanks for Sharing nimmt das Thema jedoch etwas leichter, handelt es sich dabei doch um eine Komödie. Stuart Blumberg, der Co-Autor des Drehbuchs zu The Kids Are All Right (ebenfalls mit Mark Ruffalo) feiert mit Thanks for Sharing sein Regiedebüt. Gemeinsam mit Matt Winston (sonst eher als Darsteller aus Serien wie Raising Hope und Scrubs – Die Anfänger bekannt) entwickelte er das Drehbuch zu Thanks for Sharing. In einer Nebenrolle ist unter anderem die Sängerin Pink zu sehen. (AH)

Schaue jetzt Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

News

3 News zu Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

6 / 10
399 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare