Leaks, also zu früh durchgesickerte Informationen über Filme und Serien, können sehr ärgerlich für die Macher:innen und Producer sein. Vor allem, wenn es etwas sorgsam Vorbereitetes, wie ein Trailer, ist. Der zur 3. Staffel von Superhelden-Cartoon Invincible hat nun über dubiose Wege ins Netz gefunden und soll hier nicht reproduziert werden. Eine spannende Info daraus wollen wir euch aber nicht vorenthalten: das enthüllte Startdatum.
Wann geht die animierte The Boys-Konkurrenz Invincible auf Amazon weiter?
Laut Leak (via Comic Book Movie ) startet die 3. Season von Invincible am 6. Februar 2025. Doch da fangen die guten Nachrichten für Fans von Superbursche Mark Grayson (Steven Yuen in der englischen Originalversion) erst an. Ebenfalls bekannt wurde nämlich laut dieser unbestätigten Informationen, dass die Staffel in einem Stück – also ohne Midseason-Zweiteilung und Unterbrechung – über die Bühne gehen wird.
Bereits im Frühjahr sickerte mutmaßlich durch, dass Fans sich vorerst entspannen können. Wie nämlich auf einer Crowdfunding-Seite zu einem Invincible-Videospiel herausposaunt wurde, sei der Serie laut Producer bereits eine 3. und 4. Season sicher. Doch auch hier gilt, dass es sich um eine unbestätigte Information handelt, die bereits wieder entfernt wurde. Sobald sich Amazon offiziell zu Wort meldet, wissen wir mehr.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Was erwartet uns in Staffel 3 von Invincible auf Amazon?
Nach den erschütternden Ereignissen im Finale von Staffel 2 beginnt für Mark so etwas wie ein neues Leben. Dazu gehört nicht nur seine brandneue Beziehung zu Samantha aka Atom Eve, sondern auch ein neues Invincible-Kostüm in blau/schwarz und Unterstützung durch seinen violetten Halbbruder Oliver Grayson. Bleibt nur die Frage offen, ob Mark rechtzeitig stark genug sein wird für den großen Kampf gegen die außerirdische Bedrohung durch die Viltrumiten.
Basis ist und bleibt die Comic-Vorlage von The Walking Dead-Erfinder Robert Kirkman. Diese lief zwischen 2003 und 2018 und brachte es auf 25 Sammelbände. An Quellenmaterial wird es der blutigen Amazon-Animationsserie also vorerst nicht mangeln.