Halo 5: Guardians — Soundtrack stellt euch vor schwierige Wahl

21.10.2015 - 11:30 Uhr
Halo 5: Guardians
Microsoft
Halo 5: Guardians
0
0
Alle Fans des Halo-Franchises können ab dem 30. Oktober 2015 Geld in vier unterschiedliche Versionen des Soundtracks zu Halo 5: Guardians investieren und diese auch vorbestellen.

Für alle Fans des Halo-Franchises schrumpft die zu überbrückende Wartezeit bis zum Release von Halo 5: Guardians am 27. Oktober 2015 zusehends. Und wenn ihr vom Sci-Fi-Shooter einfach nicht genug bekommen könnt, habt ihr ab dem 30. Oktober 2015 auch die Möglichkeit, euch den Soundtrack des neuesten Werks von 343 Industries zuzulegen — vier unterschiedliche Versionen werden euch erwarten.

Mehr: Nathan Fillion erklärt, wieso er in Halo 5 besser aussieht 

Wie VG247  berichtet, wird der Soundtrack zu Halo 5: Guardians 39 Musikstücke umfassen, die von Komponist Kazuma Jinnouchi und seinem Team bei 343 Industries kreiert wurden. Erscheinen wird die Musik zum Spiel als digitale Version für rund 16 US-Dollar, die ihr euch bei Amazon oder iTunes vorbestellen werden könnt. Als Vorbesteller-Bonus erhaltet ihr übrigens sofortigen Zugriff auf fünf Lieder des Soundtracks.

Darüber hinaus wird eine Standard-Version einer CD und Schallplatte für etwa 25 US-Dollar auf den Markt gebracht, die als Goodie eine MP3-Download-Karte enthält. Die dritte Version aus derselben Preisklasse ist eine auf 1000 Exemplare limitierte, durchsichtige Schallplatte, die ausschließlich beim Anbieter Hastings  erhältlich sein und ebenfalls mit einer MP3-Download-Karte ausgestattet sein wird.

Mehr: Achtung, die ersten Halo 5: Guardians-Spoiler sind online 

Zu guter Letzt könnt ihr auch noch ein wenig mehr Geld, um genau zu sein rund 50 US-Dollar, in die Limited Edition investieren. Diese bietet euch zwei Compact Discs, einen digitalen Download exklusive Bonus-Tracks, ein Notenblatt, ein Schallplatten-Doppelalbum sowie eine Blu-ray mit einer Surround-Sound-Edition der Videospielmusik und Behind-The-Scenes-Material.

Falls ihr vor dem Kauf einen Vorgeschmack bekommen wollt, solltet ihr auf SoundCloud  oder Xbox Wire  vorbeischauen und einfach einmal reinhören.

Werdet ihr euch den Soundtrack von Halo 5: Guardians zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News