Han Solo-Spin-off - Crew-Shirts könnten Titel des Star Wars-Films verraten

15.06.2017 - 19:10 Uhr
Han Solos Anthology Crew
Walt Disney Studios Motion Pictures
Han Solos Anthology Crew
5
1
Ein Star Wars-Crew-Mitglied hat Bilder seiner offiziellen Arbeitskleidung für das Han Solo-Spin-off an eine Webseite verschickt. Vielleicht verrät ihr Aufdruck schon den Filmtitel.

Gestern veröffentlichte Making Star Wars  Bilder der offiziellen Crew-Shirts vom Dreh des unbetitelten Han Solo Star Wars Anthology Films. Die Aufschrift vorne "Star Wars: Solo - Crew 2017" sorgte entsprechend über Twitter für die Frage, ob es sich dabei auch schon um den Titel des Films drehe.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zwar wäre "Star Wars: Solo" sicher ein lustiges Wortspiel, doch glaubt Slash Film  nicht ganz daran, dass sich Disney den Vermarktungswert des vollen Namens "Han Solo" entgehen lassen wird. Außerdem wurde laut der Webseite von Disney bereits klargestellt, dass die Bezeichnung "A Star Wars Story" für alle Filme außerhalb der klassischen Handlung rund um die Skywalker-Familie genutzt wird.

Nichtsdestoweniger beweist das Studio durchaus Humor, wie die Aufschrift am Kragen des T-Shirts zeigt: "We Shot First" bezieht sich auf George Lucas' kontroverse Entscheidung , für die Special Edition den Kopfgeldjäger Greedo in seinem tödlichen Duell mit Han als erstes schießen zu lassen.

Was denk ihr: Haben die Crew-Shirts den Titel des Films schon verraten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News