Community
Trailer zu Wild Target

Harry Potter Star Rupert Grint in Killerkomödie

24.09.2010 - 10:20 Uhr
12
22
Rupert Grint
© Freestyle Releasing
Rupert Grint
Den Trailer zu Wild Target dürften die Meisten von euch noch nicht kennen. Dabei könnte die britische Profikillerkomödie mit Bill Nighy, Emily Blunt und Harry Potter Star Rupert Grint tatsächlich mehr als einen Blick wert sein.

Filme, die gar nicht erst den Weg ins Kino finden, sondern direkt auf DVD veröffentlicht werden, haben oft den Ruf, billig und irgendwie minderwertig zu sein. Ab und an ist aber auch mal eine echte Perlen dabei und Wild Target – Sein schärfstes Ziel könnte eine solche Perle sein. Yahoo hat jetzt den neuen Trailer zur britischen Gangsterkomödie veröffentlicht und wir sind nicht nur vom tollen Cast begeistert, nein, wir haben auch ein paar Mal breit grinsen müssen.

Fangen wir mit der Story von Wild Target – Sein schärfstes Ziel an, die wahrscheinlich noch der abgedroschenste Teil des ganzen Films ist. Victor Maynard (Bill Nighy) ist ein in die Jahre gekommener, eigenbrötlerischer Profikiller, der alles tut, um seiner leicht tyrannischen Mutter jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Und das, obwohl Victor eigentlich richtig gut darin ist, Leute um die Ecke zu bringen. Eines Tages soll er die hübsche Rose (Emily Blunt) ins Jenseits befördern, doch er fühlt sich zu ihr hingezogen und alles läuft von nun an ganz anders als geplant.

Der Cast ist, wie bereits angedeutet, toll, sympatisch, erfrischend und vor allem scheint es ihm zu gelingen, aus der ausgelutschten Geschichte noch etwas Besonderes rauszuholen. An der Seite von Bill Nighy und Emily Blunt scheint sogar Rupert Grint sein Harry Potter-Image abschütteln zu können. Außerdem sind noch Martin Freeman und Eileen Atkins mit von der Partie.

Wild Target – Sein schärfstes Ziel lief bereits im Sommer in Großbritannien und ab dem 8. Oktober kommen auch die US-Amerikaner auf ihre Kosten. Wir müssen im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre schauen, den bei uns kommt Wild Target – Sein schärfstes Ziel am 20. Januar nur auf DVD raus. Aber hoffentlich werden alls Harry Potter-Fans wegen Rupert Grint dem Film einen Erfolg bescheren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News