Magische neue Netflix-Serie präsentiert uns einen Krieg der Werwölfe

28.02.2019 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The OrderNetflix
0
0
Mit The Order veröffentlicht Netflix Anfang März eine neue Serie, über die sich Fans von Harry Potter und Twilight freuen dürften. Schaut bei uns den ersten Trailer zur Serie mit Werwölfen und einem übernatürlichen Geheimbund an der Uni.

Anstatt Partys, Alkohol und Frauen besteht das Leben des frischgebackenen College-Studenten Jack Morton in The Order plötzlich aus Zauberei, gefährlichen Werwölfen und anderen übernatürlichen Wesen. An seiner Universität wird er Mitglied eines magischen Geheimbunds.

Mit The Order veröffentlicht Netflix Anfang März eine Serie, welche aufgrund ihrer Kombination von Coming-of-Age- und Fantasy-/Horror-Elementen für Fans von Harry Potter, Twilight oder Vampire Diaries von Interesse sein dürfte. Oben im Player könnt ihr euch mit dem ersten Trailer schon jetzt auf die Serie einstimmen.

Davon handelt The Order bei Netflix

In The Order kommt Jack Morton (Jake Manley) als Student neu an die Belgrave Universität. Hier stößt er nach kurzer Zeit auf den übernatürlichen Geheimbund namens blaue Rose, dessen Mitglieder magische Kräfte besitzen. Der Geheimbund der blauen Rose befindet sich im Krieg mit Werwölfen, von denen einer für den Tod von Jacks Mutter verantwortlich ist. Um Rache zu üben, tritt er dem Geheimbund bei und wird in die Welt der Zauberei eingeführt.

The Order

Die erste Staffel von The Order umfasst 10 Episoden. Neben Jake Manley sind in der Serie unter anderem Sarah Grey, Matt Frewer, Sam Trammell und Max Martini zu sehen. Die erste Staffel der Serie steht für Netflix-Abonnenten ab dem 07.03.2019 zum Abruf bereit.

The Order - S01 Trailer (English) HD
Abspielen


Hat der Trailer zu The Order euer Interesse an der Netflix-Serie geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Order

Kommentare

Aktuelle News