Haus des Geldes: Darsteller teast geheimnisvolle Rückkehr eines Toten

16.07.2019 - 13:45 Uhr
0
0
Pedro Alonso und Co. in Haus des GeldesAbspielen
© Netflix
Pedro Alonso und Co. in Haus des Geldes
In einem launigen Video nimmt sich ein Schauspieler Theorien um die Rückkehr seiner Figur aus Haus des Geldes an. Womöglich ist es in Staffel 3 so weit.

Achtung, Spoiler zu Haus des Geldes. Ist er tatsächlich tot? Nach der Veröffentlichung des neuen Trailers zur bevorstehenden 3. Staffel von Haus des Geldes haben Fans der Netflix-Serie erhebliche Zweifel am Ableben von Andrés de Fonollosa Gonzalves, der auch unter seinem Decknamen Berlin bekannt ist.

In einem auf Youtube  erschienenen Netflix-Video nimmt sich Berlin-Darsteller Pedro Alonso einigen Fan-Theorien um die Erlebnisse des Haus des Geldes-Charakters humorvoll an. Ihr findet es weiter unten. Zwar verriet der spanische Schauspieler nichts zu seiner Rückkehr nach seinem mutmaßlichen Tod am Ende von Staffel 2. Unterhaltsam ist das Rätselraten aber allemal.

Wie Casper, der freundliche Geist: Berlins Schicksal in Haus des Geldes ist rätselhaft

So sorgt ein Fan beispielsweise mit der Hypothese für Lacher bei Pedro Alonso, Berlin sei in Haus des Geldes so etwas wie die aus Pinocchio bekannte sprechende Grille Jiminy oder Geist Casper. Tatsächlich ist aber noch völlig unklar, wie sich die Netflix-Serie der wie auch immer gearteten Rückkehr von Berlin annehmen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am Ende der 2. Staffel von Haus des Geldes opferte sich Berlin, nachdem die Polizei den geheimen Aufenthaltsort der Räuber herausbekommen hatte. Um seinen Kollegen zur Flucht zu verhelfen, stellt er sich den Einheiten in einem Schusswechsel. Etliche Kugeln schlagen in den Körper Berlins ein, der schließlich zu Boden geht.

Die 3. Staffel von Haus des Geldes startet am kommenden Freitag, den 19.07.2019, auf Netflix. Darüber hinaus befindet sich laut Schöpfer Álex Pina bereits eine 4. Staffel in Arbeit, die 2020 erscheinen könnte. Wer weiß, welcher Charakter darin von den Toten zurückkehren könnte.

Was sagt ihr zur mutmaßlichen Rückkehr von Berlin in Haus des Geldes?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News