Hugh Jackman äußert sich zur möglichen Wolverine-Rückkehr mit Deadpool

Ryan Reynolds und Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine
© 20th Century Fox
Ryan Reynolds und Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine

Mit dem postapokalyptischen Superhelden-Western Logan verabschiedete sich Hugh Jackman nach 17 Jahren als X-Man Wolverine von seiner berühmtesten Figur. Auch wenn viele Fans den Film für einen durchaus würdigen Abschluss für den Charakter und seine Geschichte halten, Jackmans Präsenz wird in zukünftigen Filmen des Franchise natürlich trotzdem schmerzlich vermisst werden. Jackman selbst schließt eine Rückkehr zumindest zu dieser Zeit kategorisch aus, selbst auf Gastauftritte möchte er sich nicht einlassen. Einer seiner Kollegen kann mit dieser Entscheidung allerdings nur sehr schwer leben.

Ryan Reynolds will Wolverine in Deadpool 3

Ryan Reynolds, der als Deadpool erstmals neben Jackman in X-Men Origins: Wolverine zu sehen war, will immer noch nicht wahrhaben, dass dies wahrscheinlich der einzige gemeinsame Auftritt der beiden Superhelden in einem Film bleiben wird. Seit Jackman seine Klauen an den Nagel gehängt hat, nervt er seinen Freund und Kollegen daher, um ihn zu einem Gastspiel in Deadpool 3 zu überreden. Unterstützung in seinem Vorhaben erhielt er jetzt von einem Reporter, der Jackman für Yahoo Entertainment interviewte.

Dieser überrumpelte den Hollywoodstar mit der Frage, ob er noch einmal als Wolverine zurückkehren würde, wenn Jason Reitman Deadpool 3 inszenieren würde. Jackman, der gerade für Reitmans Oscar-Kandidat The Frontrunner vor der Kamera stand und den Film promotete, vermutete hinter der Frage sofort einen hinterlistigen Trick von Reynolds. Er erteilte dem Projekt, wie bereits so oft, erneut eine Absage: "Ich liebe Jason Reitman und - trotz allem was ich sage - ihr wisst, ich liebe Ryan Reynolds. Aber im Moment, Ryan, sorry, Kumpel, du musst dich schon härter anstrengen." In Zukunft scheint ein Wolverine-Auftritt also zumindest denkbar.

Würdet ihr Wolverine gerne in Deadpool 3 sehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Hugh Jackman äußert sich zur möglichen Wolverine-Rückkehr mit Deadpool
Da33531a10bd4f05b6dc141ccd74d9fb