P.T. Barnum als The Greatest Showman
© Fox
P.T. Barnum als The Greatest Showman

Hugh Jackman hebt im Musical-Trailer zu The Greatest Showman die Stimmung

Wenn im Winter die Tage kurz sind und wir die Sonne selten sehen, dann ist es leicht, sich ein wenig deprimiert zu fühlen. Als Gegenmittel gibt es Filme wie The Greatest Showman, der die Geschichte vom menschenliebenden Zirkusbesitzer P.T. Barnum mit Hugh Jackman in der Hauptrolle erzählt. In obigem ersten Trailer erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf die erhebende Stimmung des Musicals.

Die Kraft der Einzigartigkeit

Darin sehen wir, wie Familienvater Barnum (Hugh Jackman) seinen Job verliert, nachdem die Firma, in der er arbeitet, bankrott geht. Um seiner Familie (mit Michelle Williams als Ehefrau) ein besseres Leben zu ermöglichen, kommt er auf die Idee, seine eigene Form der Unterhaltung zu erfinden. Gemeinsam mit verschiedenen "Kuriositäten" wie Kleinwüchsigen oder siamesischen Zwillingen tritt er als Zirkusattraktion auf. Sein Credo: Keiner, der so ist wie alle anderen, macht den Unterschied aus.

Nach dem großen Erfolg von Damien Chazelles La La Land bringt Hollywood mit The Greatest Showman das nächste Musical in die Kinos. Passenderweise wurden die Lieder vom selben Team, das auch hinter La La Land steckte, geschrieben. Entsprechend strotzt schon der Trailer vor mitreißender Energie, der den Zuschauern die Möglichkeiten menschlicher Vorstellungskraft vermittelt. Neben Hugh Jackman und Michelle Williams sind auch Zac Efron, Zendaya und Rebecca Ferguson dabei. Deutscher Kinostart ist der 04.01.2018.

Freut ihr euch auf das Musical The Greatest Showman mit Hugh Jackman?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Why, Mr. Anderson... Why? Why? Why do you persist?"
Deine Meinung zum Artikel Hugh Jackman hebt im Musical-Trailer zu The Greatest Showman die Stimmung
Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground
4178c25946c94aec9d696645c4380f1c