Idris Elbas Antwort auf die James Bond-"zu Straße"-Diskussion

03.09.2015 - 18:00 Uhr
Idris Elba in LutherBBC
33
4
Diskussionen um einen neuen James Bond gibt es wie Sand am Meer. Schriftsteller Anthony Horowitz hat sich in einem Interview über Idris Elbas Chancen ausgelassen, nun antwortet der The Wire-Star.

Über den einen oder anderen Satz sollten Menschen wohl genauer nachdenken, bevor sie sie ihn in aller Öffentlichkeit rausposaunen. Diese Erfahrung musste nun auch der Autor des nächsten James Bond-Romans machen. Anthony Horowitz bezeichnete Idris Elba, der vor allem im Internet als James Bond-Kandidat gehypt wird, nämlich als "zu Straße" für die Rolle. Eine Aussage, die vom einen oder anderen als rassistisch eingestuft wurde. Mittlerweile hat er sich für seine Aussage aber entschuldigt (wir berichteten). Und auch Idris Elba selbst antwortete nun mit einer Portion Lebensweisheit auf die Kritik.

Auf Instagram postete der Luther-Darsteller einen Schnappschuss eines Onlineartikels über das Thema.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Foto kommentierte Elba mit den Worten:

"Lächel immer weiter!! Es kostet keine Energie und tut niemals weh! Das habe ich auf der Straße gelernt."

Wie findet ihr Idris' Elbas Reaktion?

 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News