Imperium - Deutscher Trailer mit Daniel Radcliffe als Undercover-Cop unter Nazis

16.11.2016 - 15:00 Uhr
Imperium mit Daniel RadcliffeAscot Elite
5
0
In Imperium gibt sich Daniel Radcliffe als Nazi aus, um eine Terrororganisation zu infiltrieren. Seht hier den deutschen Trailer zum neuen Film des Harry Potter-Stars.

Imperium handelt vom idealistischen FBI-Agenten Nate Foster (Daniel Radcliffe), der nahezu alles tun würde, um sein Heimatland vor Gefahren zu schützen. Eines Tages stellt ihn die Agentin Angela Zamparo (Toni Collette) vor eine schwierige Entscheidung. Das FBI bekam Informationen über rechte Extremisten, die einen Terroranschlag planen. Um mehr darüber herauszufinden, soll Nate sich als Nazi ausgeben und das Vertrauen der Fremdenfeinde gewinnen. Der junge Agent willigt ein und schafft es, in die Organisation aufgenommen zu werden. Dort lernt er die Faschisten mit all ihrem Wut und ihrem Hass kennen und stößt schon bald an seine emotionalen Grenzen. Wie der Trailer verrät, beginnt vor allem der bullige Nazi Andrew Blackwell (Chris Sullivan), an der Identität des Undercover-Cops zu zweifeln. Nate muss die Fassade aufrechterhalten, denn nur er kann den Bombenanschlag, welcher größer werden soll als die Anschläge vom 11. September, stoppen.

Nach dem wohl kuriosesten Leinwandauftritt seiner Karriere als furzende Leiche in Swiss Army Man spielt Daniel Radcliffe in Imperium eine Rolle, die kaum unterschiedlicher sein könnte. Als junger Undercover-Agent taucht er in ein von Hass und Intoleranz geprägtes Milieu ab. Das Regiedebüt von Daniel Ragussis lief schon im August in den US-Kinos und kam dort bei den Kritikern  überwiegend gut an. Hierzulande erscheint der Film nur auf DVD und Blu-ray Disc, und zwar am 09.12.2016.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News