Into the Badlands - Hot Fuzz-Star Nick Frost für Martial-Arts-Serie gecastet

Nick Frost in Hot Fuzz
© Universal Pictures
Nick Frost in Hot Fuzz

Die AMC-Serie Into the Badlands bekommt ein neues Mitglied in Form von Nick Frost, wie Deadline berichtet. Frost, der bestens für seine Arbeit mit Regisseur Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) bekannt ist, spielt eine Figur mit dem Namen Bajie. Bajie bekommt in der 2. Staffel eine tragende Rolle als Verbündeter von Hauptcharakter Sunny (Daniel Wu) und seinem Begleiter M.K. (Aramis Knight) und basiert auf der Figur Zhu Bajie aus der Vorlage Die Reise nach Westen. Wie auch beim Rest der Serie dient diese aber nur als Vorlage. Im Falle von Frosts Rolle ist zum Beispiel nicht davon auszugehen, dass sein Design als anthropomorphes Wildschwein mit übernommen wird.

Für die 2. Staffel von Into the Badlands wurde noch kein Termin bekannt gegeben, lediglich das Jahr 2017 ist sicher. Die 1. Staffel ist für deutsche Zuschauer auf Amazon Prime verfügbar.

Was haltet ihr von Nick Frosts Besetzung?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Into the Badlands - Hot Fuzz-Star Nick Frost für Martial-Arts-Serie gecastet