Into the Badlands - Hot Fuzz-Star Nick Frost für Martial-Arts-Serie gecastet

22.08.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Nick Frost in Hot FuzzUniversal Pictures
1
0
Der britische Schauspieler Nick Frost, bekannt aus Hot Fuzz und Attack the Block, wird in der 2. Staffel von AMCs Martial-Arts-Serie Into the Badlands als Bajie mitspielen.

Die AMC-Serie Into the Badlands bekommt ein neues Mitglied in Form von Nick Frost, wie Deadline  berichtet. Frost, der bestens für seine Arbeit mit Regisseur Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) bekannt ist, spielt eine Figur mit dem Namen Bajie. Bajie bekommt in der 2. Staffel eine tragende Rolle als Verbündeter von Hauptcharakter Sunny (Daniel Wu) und seinem Begleiter M.K. (Aramis Knight) und basiert auf der Figur Zhu Bajie  aus der Vorlage Die Reise nach Westen. Wie auch beim Rest der Serie dient diese aber nur als Vorlage. Im Falle von Frosts Rolle ist zum Beispiel nicht davon auszugehen, dass sein Design als anthropomorphes Wildschwein mit übernommen wird.

Für die 2. Staffel von Into the Badlands wurde noch kein Termin bekannt gegeben, lediglich das Jahr 2017 ist sicher. Die 1. Staffel ist für deutsche Zuschauer auf Amazon Prime verfügbar.

Was haltet ihr von Nick Frosts Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News