Jaimie Alexander im Man of Steel-Sequel?

03.11.2013 - 10:14 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Jaimie Alexander
Disney
Jaimie Alexander
20
0
Zur Zeit ist Jaimie Alexander als Kriegerin Sif in Thor 2 zu sehen. Bei einem Panel schürte sie kürzlich Gerüchte über einen Auftritt im Man of Steel-Sequel.

Bis auf das Casting von Ben Affleck ist wenig bekannt über Batman v Superman: Dawn of Justice von Zack Snyder. Vor einer Weile berichteten wir über die Suche nach einer weiblichen Darstellerin für das Sequel, die groß gewachsen und athletisch sein soll. Über die Rolle ist nichts bekannt, doch nun brachte sich Thor -Darstellerin Jaimie Alexander dafür selbst ins Gespräch. Bei einem Panel von Stan Lees Comikaze Expo erklärte sie nämlich, dass sie derzeit Gespräche mit Marvel und DC/Warner über deren Comic-Verfilmungen führe. Außerdem erwähnte sie, dass sie die Story des Man of Steel-Sequels in groben Zügen kenne. Alexander spielt in der Thor-Reihe die Kriegerin Sif, die man als indirekte Bewerbung für die Rolle der Wonder Woman betrachten könnte. Aber die Sache ist komplizierter. (via Forbes)

Mehr: Stylische Poster zu Thor 2 – The Dark Kingdom

Jaimie Alexanders Aussagen über die Gespräche mit DC wurden von Latino Review so interpretiert, dass sie eine der vier Kandidatinnen für die Rolle von Bruce Waynes Love Interest im Man of Steel-Sequel sei. Die Gerüchteküchen in den Studios-Hinterhöfen hätten demnach verlautbart, es handele sich bei dieser Figur definitiv nicht um Wonder Woman.

Ist Jaimie Alexanders Interesse für die Rolle der Kriegerprinzessin damit ausgeschlossen? Ganz sicher nicht, könnten die redseligen Anzugträger doch absichtlich davon ablenken, dass Wonder Woman in Wirklichkeit das Love Interest ist. Ist es wahrscheinlich, dass Jaimie Alexander im Man of Steel-Sequel überhaupt zu sehen sein wird? Wer weiß… Gespräche sind noch keine Verhandlungen, geschweige denn Unterschriften. Wenn Alexanders Rolle in den Thor-Filmen weiterhin so klein bleibt, ist es durchaus vorstellbar, dass sie das Franchise wechselt. Zwar bestätigte sie beim selben Panel, dass Thor 3: Ragnarok in Arbeit sei, aber momentan ist unklar, wie weit ihre vertraglichen Verpflichtungen im Marvel Cinematic Universe reichen.

Seit Donnerstag ist Jaimie Alexander wieder als Sif in Thor 2: The Dark Kingdom zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News