Jake Gyllenhaal & mehr - Großes Staraufgebot im neuen Film des Nightcrawler-Regisseurs

Jake Gyllenhaal in Nightcrawler
© Concorde Filmverleih GmbH
Jake Gyllenhaal in Nightcrawler

Für seine Darstellung des unheimlichen Kleinkriminellen Lou in Dan Gilroys Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis wurde Jake Gyllenhaal mit Lob überschüttet. Er verlor nicht nur eine beachtliche Menge an Gewicht für die Rolle, sondern spielte den vom Erfolg besessenen freien Journalisten mit einer solchen Präzision, dass er diverse Auszeichnungen erhielt und sogar für einen BAFTA nominiert wurde. Umso größer ist unsere Vorfreude nun auf das nächstes Projekt des Regisseurs Dan Gilroy, bei dem erneut Jake Gyllenhaal die Hauptrolle übernehmen wird.

Der bisher bestätigte Cast schürt die Vorfreude nur noch weiter (via Variety): So sollen John Malkovich, Toni Collette, Rene Russo (Nightcrawler), Natalia Dyer (Stranger Things), Daveed Diggs (Snowpiercer), Tom Sturridge (Remainder), Zawe Ashton (Nocturnal Animals) und Billy Magnussen (Game Night) in dem Film zu sehen sein. Über die Handlung des Horrorthrillers ist bisher noch nicht sehr viel bekannt. Wir wissen lediglich, dass er in der Kunstszene angesiedelt ist und von hochkarätigen Künstlern und Sammlern erzählt, die einen hohen Preis bezahlen, als die Kunst mit dem Kommerz kollidiert. Der noch unbetitelte Film soll ab dem 26.10.2018 auf Netflix verfügbar sein. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von dem Cast um Jake Gyllenhaal?

moviepilot Team
leonie.sonnenslottr Leonie Schmidtlein
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Jake Gyllenhaal & mehr - Großes Staraufgebot im neuen Film des Nightcrawler-Regisseurs