Jennifer Aniston rastet endlich aus

10.02.2009 - 08:45 Uhr
Jennifer Aniston
Warner Bros
Jennifer Aniston
0
0
NEWS» Seit Jahren liebt Beth in Er steht einfach nicht auf Dich Neil, aber er will nicht heiraten. Was nun?

Hollywood ist immer ziemlich gut darin, das private Leben der Stars mit ihren Rollen irgendwie zu spiegeln. So auch in Er steht einfach nicht auf Dich: Hier ist es unter anderem Jennifer Aniston, bei der jeder Zuschauer sofort an ihr Leben denkt. In der Liebeskomödie spielt sie Beth, die sich fragt, ob sie die jahrelange Beziehung mit ihrem Freund Neil (Ben Affleck) beenden soll, denn er hat an der Ehe ohne Trauring nach einigen Jahren Beziehung überhaupt nichts auszusetzen. Das Paar repräsentiert jene, die sich gefunden haben … aber doch zweifeln, ob das ausreicht.

Wie Jennifer Aniston in einem Interview sagte: “Beth und Neil sind seit sieben Jahren zusammen. Er ist ohne Trauschein sehr zufrieden, glaubt nicht an die Ehe, begreift nicht, wozu sie gut sein soll. Doch sie möchte heiraten und bekommt langsam das Gefühl: ‘Mensch, will der mich für dumm verkaufen?’” Beth ist es leid, seine Selbstgefälligkeit zu ertragen, schon lange schluckt sie ihren Ärger herunter, weil die Beziehung an sich fabelhaft funktioniert. Aber es reicht ihr nicht mehr. Und als ihre jüngste Schwester ganz plötzlich heiratet, da rastet Beth schließlich aus.

Jennifer Aniston, die ausrastet: Das stellt sich jeder auch bei der Trennung von Brad Pitt vor. Die Liason – nur ihr Ex-Mann sowie seine neue Frau Angelina Jolie wissen, ob und wann sie beide ein Paar waren – mit seiner Filmpartnerin bei Mr. & Mrs. Smith muss sie zur Weißglut gebracht haben. Außerdem wollte sie angeblich immer Kinder: Und nun hat Brad sechs davon und sie keines. Aber wenigstens ist ihre Filmkarriere nach der Trennung nicht ins Stocken geraten. Von TV-Star aus Friends hat sie sich zur Leinwand-Größe entwickelt, die zwar nicht mit Überfliegerinnen wie Angelina Jolie oder Kate Winslet konkurrieren kann, aber solide Schauspielkunst abliefert und auch Hit an den Kinokassen produziert. Festgelegt ist die knapp 40-jährige allerdings auf romantische Komödie und wenn sich da nicht bald etwas ändert, dann werden wohl die Rollenangebote ausbleiben.

Quelle: Mit Material von Warner Bros.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News