6.2

Er steht einfach nicht auf Dich

Kinostart: 12.02.2009 | USA (2009) | Komödie, Romantische Komödie | 129 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
He's Just Not That Into You

Er steht einfach nicht auf Dich ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Ken Kwapis mit Ginnifer Goodwin und Scarlett Johansson.

In der romantischen Komödie Er steht einfach nicht auf Dich muss sich eine Gruppe von Freunden durch ihr Beziehungschaos kämpfen.

Aktueller Trailer zu Er steht einfach nicht auf Dich

Komplette Handlung und Informationen zu Er steht einfach nicht auf Dich

Handlung von Er steht einfach nicht auf Dich
In Er steht einfach nicht auf Dich werden die Liebesleben von acht verschiedenen Personen unter die Lupe genommen: Beth (Jennifer Aniston) und Neil (Ben Affleck) führen seit mehr als sieben Jahren eine glückliche Beziehung. Doch weil Neil einfach nicht vor ihr niederknien will, beginnt Beth, an der Beziehung zu zweifeln. Janine (Jennifer Connelly) und Ben (Bradley Cooper) hingegen haben den großen Schritt gerade gewagt. Doch ihre frische Ehe beginnt zu bröckeln, als Ben im Supermarkt die hübsche Anna (Scarlett Johansson) kennen lernt.

Anna hat allerdings noch ein anderes Eisen im Feuer: Sie lässt sich von dem liebenswürdigen Conor (Kevin Connolly) bezirzen, lässt ihn allerdings nie ran, was ihn schier zum Verzweifeln bringt. Er wiederum lässt Gigi (Ginnifer Goodwin) links liegen, die seit ihrem ersten Date auf einen Rückruf von ihm hofft. Schließlich nimmt sie die Sache selbst in die Hand und geht in die Bar, die Conor regelmäßig besucht. Doch statt auf ihn trifft sie dort auf seinen Freund Alex (Justin Long), der bald schon zu Gigis Date-Berater wird. Umgeben von schwulen Kollegen macht die Redakteurin Mary (Drew Barrymore) sich währenddessen auf die Suche nach einem Mann und trifft dabei auf ein bekanntes Gesicht. (MR)


Schaue jetzt Er steht einfach nicht auf Dich

News

2 News zu Er steht einfach nicht auf Dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Er steht einfach nicht auf Dich

6.2 / 10
4.892 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
88

Nutzer sagen

Lieblings-Film

42

Nutzer sagen

Hass-Film

134

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

102

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare