Jesse Eisenbergs 127 Stunden Casting

05.03.2011 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
10
8
Was viele von euch und uns gar nicht wussten: Jesse Eisenberg hat nicht nur für The Social Network vorgesprochen, sondern auch für 127 Hours.



Knapp eine Woche ist es nun her, dass die Oscars verliehen wurden. Es wurde viel gemeckert und gejammert. Aber auch zu recht. Aber wer denkt denn bitte an die armen Verlierer des Abends? Diejenigen, den nominiert waren, aber trotzdem leer ausgingen. So wie Christopher Nolan, David Fincher oder James Franco?

Wie uns heute bekannt wurde, hat Jesse Eisenberg nicht nur für The Social Network vorgesprochen (und bekanntermaßen die Rolle bekommen und dafür für einen Oscar nominiert worden), sondern auch für James Franco s Rolle in 127 Hours. Aus diesem Grund gibt es für euch heute hier offiziell das Castingtape. Sozusagen aus erster Hand. Das lag heute einfach mal so auf unserer Fussmatte. Unglaublich, oder?

Gut, auch wenn er die Rolle in 127 Hours bekommen hätte, wäre er am vergangenen Sonntag mit leeren Händen nach Hause gegangen. Besonders, wenn er so wie in diesem Tape gespielt hätte. Obwohl er Franco schon ziemlich ähnlich war. Daher nicht ganz so tragisch das Ganze.

Wie sehr ihr das? Wen hättet ihr lieber an James Franco s Stelle gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News