Neuer Trailer

Jessica Chastain und James McAvoy verlieben sich

Eleanor Rigby
© TWC
Eleanor Rigby

Bei den Internationalen Filmfestspielen von Toronto im Herbst des letzten Jahres präsentierte Ned Benson sein ehrgeiziges Erstlingsprojekt in zwei Teilen. The Disappearance of Eleanor Rigby: Him und The Disappearance of Eleanor Rigby: Her erzählen die Geschichte eines Liebespaares aus zwei Perspektiven. Her konzentriert sich auf Jessica Chastain als die Titelheldin Eleanor Rigby, während Him James McAvoy, ihrem Mann Conor Ludlow folgt. Seitdem ist Ned Benson zu seinem Werk zurückgekehrt und hat eine dritte Version zusammengeschnitten. Das Verschwinden der Eleanor Rigby kombiniert die beiden Teile und schildert die Liebesgeschichte auf eine konventionellere Art und Weise. Diese Fassung wurde kürzlich in Cannes vorgestellt und erhält nun ihren ersten Trailer.

Mehr: Brad Pitt erneut auf Nazijagd in erstem Fury-Trailer

Worum geht es in Eleanor Rigby?
Nach einen gescheiterten Selbstmordversuch zieht Eleanor Rigby zu ihren Eltern zurück. Conors Restaurant steht kurz vor dem Bankrott und er hat eine schwierige Beziehung zu seinem Vater. “Das einst glückliche Ehepaar entfremdet sich und die Partner sehnen sich in der Folge einer Tragödie danach, sich gegenseitig zu verstehen. Der Film erkundet die Geschichte des Paares, als sie versuchen, das Leben und die Liebe, die sie einst kannten, zurückzugewinnen und die Scherben einer möglicherweise längst verlorenen Vergangenheit aufzusammeln.” (Slashfilm) Der Film beginnt mit dem Ende und versucht, die komplette Beziehung in allen Facetten zu zeigen.

Viel mehr verrät uns der Trailer nicht. Alle drei Versionen des Films wurden auf den Festivals positiv aufgenommen. Jessica Chastain erhielt besondere Anerkennung für ihre authentische Darbietung in einem starkem Ensemble, das neben James McAvoy noch Viola Davis, Bill Hader, William Hurt, Isabelle Huppert und Ciarán Hinds aufweist. Ein Kinostart für alle drei Fassungen ist geplant, doch zuerst wird uns die kombinierte Version am 27. November 2014 erreichen.

Was haltet ihr von Eleanor Rigby mit Jessica Chastain und James McAvoy?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Jessica Chastain und James McAvoy verlieben sich
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot