Brad Pitt erneut auf Nazijagd in erstem Fury-Trailer

25.06.2014 - 11:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Herz aus Eisen aka Fury
Sony
Herz aus Eisen aka Fury
32
3
Wir haben den ersten Trailer zum Kriegsfilm Herz aus Eisen – auch bekannt unter dem Originaltitel Fury – mit Brad Pitt für euch. Falls euer Hunger nach Pitt und Panzer noch nicht gestillt ist, gibt es gleich noch ein neues Poster mit dazu.

Brad Pitt kehrt in Herz aus Stahl in den Zweiten Weltkrieg zurück. Diesmal handelt es sich aber um eine ernstere Angelegenheit als Inglourious Basterds – sein letzter Ausflug in die Kriegszeit – , was durch seinen deprimierten, nachdenklichen Ausdruck auf dem neuen Fury-Poster deutlich wird. Vor zwei Wochen konnten wir euch erste bewegte Bilder aus dem Film zeigen, die jetzt von einem kompletten Trailer erweitert werden.

Worum geht es in Herz aus Eisen?
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs im April 1945 sind die letzten Kilometer ins Herz des Deutschen Reiches besonders hart umkämpft. Sergeant Wardaddy (Brad Pitt), dessen Name besser in einen Expendables-Film passen würde, leitet eine fünfköpfige Truppe in einem Sherman-Panzer ‘Fury.’ Ihre letzte Mission lautet, weit hinter die feindlichen Linien vorzustoßen, um das Nazi-Regime endgültig in die Knie zu zwingen. Ruhig wird das wohl nicht, wie uns der Poster-Slogan verrät: “War never ends quietly.”

Mehr: Cumberbatch in neuen Bildern aus The Imitation Game

Regie führt David Ayer, der in den letzten zwei Jahren einen großen Erfolg (End of Watch) und einen bitteren Flop (Sabotage) feierte bzw. erlitt. Neben Brad Pitt standen auch End-of-Watch-Star Michael Peña sowie Logan Lerman, Jason Isaacs und die “ehemalige Berühmtheit” Shia LaBoeuf (der sich bei seinen Kollegen mit seinem extremen Method-Acting angeblich unbeliebt machte) vor der Kamera. Falls es Ayer schafft, die Kameradschaft und die Chemie zwischen den Figuren aus End of Watch in die 40er Jahre zu versetzen, könnte Herz aus Eisen etwas Besonderes werden. Der Kriegsfilm startet am 27. November 2014.

Was ist euer bisheriger Eindruck von Herz aus Eisen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News