Jetzt auch Daryl: Narben-Geheimnis in The Walking Dead wird immer größer

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel von The Walking Dead: Nachdem in der vergangenen Folge der 9. Staffel von The Walking Dead bereits Michonne (Danai Gurira) mit einer X-förmigen Narbe auf dem Rücken gezeigt wurde und dies wilde Spekulationen zu deren Bedeutung unter Fans und Hobby-Sherlocks entfachte, trägt in der 7. Folge der aktuellen Staffel nun auch Daryl (Norman Reedus) eine ähnliche Narbe auf seinem Oberkörper. Der Regisseur der aktuellen Episode, Michael Cudlitz, verriet diesbezüglich nun einige Hinweise im Interview mit dem Business Insider.

Was könnten die X-Narben auf Michonnes und Daryls Rücken in The Walking Dead bedeuten?

So erklärte Michael Cudlitz, der in Staffel 4 bis 6 von The Walking Dead in die Rolle von Abraham Ford schlüpfte und nun als Regisseur an der Endzeit-Serie beteiligt ist, dass die X-Narbe auf Michonnes und Daryls Rücken die beiden und weitere Hauptfiguren miteinander verbinde:

Wenn es um Michonne geht, darum, dass sie sich von der Hilltop-Gruppe gelöst und in Alexandria isoliert hat, wissen wir bisher nicht warum. Das werden wir noch herausfinden. Vieles davon hat mit der X-Narbe zu tun, die wir auf ihrem Rücken gesehen haben. Nun sehen wir diese auf Daryls Rücken. Wir werden erfahren, was es damit auf sich hat, doch es ist etwas, das sie alle verbindet, auch wenn sie gerade getrennte Wege gehen [...].

Stehen die Narben von Michonne und Daryl mit Maggie in Verbindung?

Während bisher vermutet wurde, dass Michonnes X-Narbe etwas mit Ricks Verschwinden zu tun haben könnte, die Bedeutung jedoch definitiv in den sechs Jahren des Zeitsprungs verborgen liegt, gibt Cudlitz nun Hinweise darauf, dass die Narben stattdessen mit Maggie (Lauren Cohan) in Verbindung stehen könnten:

Wir werden noch herausfinden, warum Michonne und Maggie nun so distanziert sind, während sie es nicht waren, als wir sie das letzte Mal gesehen haben. [...] Was hat sich nun verändert?

Womöglich wird das Geheimnis um die X-Narben von Michonne und Daryl bereits im Midseason-Finale von The Walking Dead gelüftet, welches die Serie unter dem Episodentitel Evolution am 25.11.2018 in die Winterpause schickt. Hierzulande ist die neue, 8. Folge einen Tag später auf FOX sowie auf Sky Ticket zum Streaming verfügbar.

Was glaubt ihr, hat es mit den X-Narben auf Michonnes und Darlys Rücken in The Walking Dead auf sich?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Jetzt auch Daryl: Narben-Geheimnis in The Walking Dead wird immer größer
Ba127bd483ae4b1a885e807c90a1d2ba