Community
Für Fortsetzung bestätigt

John C. Reilly wieder mit Hauptrolle in Ralph Reichts 2

14.07.2015 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
0
Ralph Reichts - Trailer 3 (Deutsch) HD
2:10
Ralph ReichtsAbspielen
© Walt Disney
Ralph Reichts
Ralph Reichts kann in die nächste Runde gehen, denn John C. Reilly, die Stimme von Ralph, wird in der Fortsetzung wieder dabei sein. Das bestätigte ein Twitter-Post der irischen Radioproduzentin Penny Hart. Gastauftritte und Plot sind noch nicht bekannt.

Wie CinemaBlend  berichtet, steht der Fortsetzung des Disney-Erfolgs Ralph Reichts von 2012 nichts mehr im Weg, denn John C. Reilly, der die Hauptfigur Ralph spricht, hat einen Vertrag für Ralph Reichts 2 unterschrieben. Nachdem vor einem Jahr bekannt wurde, dass das Drehbuch verfasst wird, war es seither still um das Sequel geworden. Auch Komponist Henry Jackman und Regisseur Rich Moore sollen wieder an dem Animationsfilm mitwirken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Filmemacher werden in Ralph Reichts 2 das verwirklichen können, was im ersten Teil aus diversen Gründen noch nicht möglich war. So werden sie mehr Cameos von Videospielcharakteren einbauen können. Rich Moore würde zum Beispiel gerne die Angry Birds oder Mario auftauchen lassen, während im ersten Teil noch Gastauftritte von Q-Bert bis Street Fighter zu sehen waren.

Details zur Geschichte von Ralph Reichts 2 gibt es noch nicht, doch sind bereits Ideen vorhanden, dass sich Ralph geklonten Versionen seiner Selbst gegenüberstellen muss. Auch ist noch nicht sicher, wer von den anderen Schauspielern den Charakteren wieder seine Stimme leihen wird. Two and a Half Men-Star Jane Lynch und Sarah Silverman gaben im ersten Teil eine tolle Performance ab und ihre Abwesenheit würde negativ ins Gewicht fallen.

Freut ihr euch schon auf Ralph Reichts 2 mit John C. Reilly?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News