Rich Moore

männlich | 7 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 3 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Autor/in (Idee), ...)

Komplette Biographie zu Rich Moore

Der Drehbuchautor und Regisseur Rich Moore wurde vor allem durch seine Mitarbeit an der Serie Futurama und dem Film Ralph Reichts bekannt.

Rich Moore wurde am 10. Mai 1963 geboren. Nach seinem Animationsstudium begann er bei verschiedenen Serien mitzuarbeiten. So führte er bei Episoden von Die Simpsons, Drawn Together und Futurama Regie. Für die Folge Roswell gut – alles gut, die sich auf interessante Weise mit dem Großvaterparadox auseinandersetzte, wurde er sogar mit dem Annie-Award und einem Emmy ausgezeichnet. Mittlerweile ist er Geschäftspartner bei den Rough Draft Studios. Die Rough Draft Studios waren unter anderem an der Produktion von Der SpongeBob-Schwammkopf Film beteiligt. Für Disney übernahm Rich Moore bei dem Animationsfilm Ralph Reichts die Regie und schrieb mit am Drehbuch. (WS)

Bekannt für

4 Filme & 3 Serien mit Rich Moore

7.1
Film
Ralph reichts
USA | 2012
7.6
Film
Zoomania
USA | 2016
7.5
Serie
Futurama
USA | 1999 - 2013
6.9
Film
Chaos im Netz
USA | 2018
?
Serie
Sit Down Shut Up
USA | 2009
?
Film
Technological Threat
USA | 1988

Rich Moore: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 6 Bilder zu Rich Moore