John Wick: Kapitel 2 - Werft einen ersten Blick auf Keanu Reeves mit Hund

29.09.2016 - 12:00 Uhr
John WickLionsgate
2
2

Lionsgate hat das erste offizielle Bild zu John Wick: Kapitel 2 veröffentlicht. Darauf ist Titelheld John Wick (Keanu Reeves) mit seinem Hund zu sehen. Den erkor er am Ende des ersten Films zum neuen besten Freund und Partner. Wie ein ganz normaler Spaziergang am Sonntagmorgen sieht das allerdings nicht aus. Wicks verschmiertes Gesicht und die schmutzigen Kleider lassen erahnen, dass er hier schon seinen Guten-Morgen-Kampf hinter sich hat. Die Vorfreude auf den zweiten Teil möge beginnen:

Keanu Reeves und Hund in John Wick: Kapitel 2

Die Fortsetzung zum Actionthriller wird altbekannte Gesichter wie Ian McShane und Lance Reddick bereithalten, aber auch einige neue: Ruby Rose, Common und Riccardo Scamarcio zum Beispiel. Auch Peter Stormare, mit dem gemeinsam Keanu Reeves bereits in Constantine zu sehen war, wird mitspielen. Außerdem wird Reeves wieder mit Matrix-Partner Laurence Fishburne vereint werden. Regisseur Chad Stahelski verspricht den Fans außerdem die doppelte Ladung Action für das Sequel. John Wick erfreut uns in den deutschen Kinos ab dem 16.02.2017 wieder mit Action und bleigeladener Luft.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News