Jumanji - Erster Trailer zum actionreichen Sequel mit Dwayne Johnson ist da

29.06.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
JumanjiSony
26
0
Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan versammeln sich im actionreichen ersten Trailer der Jumanji-Fortsetzung im Dschungel. Seht euch den Trailer hier an.

Heute morgen noch berichteten wir euch von der Ankündigung des ersten Trailers zum Jumanji-Sequel, nun ist er da. In der Fortsetzung von Joe Johnstons Abenteuerfilm, in dem zwei Kinder eine Brettspielwelt in die eigenen vier Wände holen, müssen Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan das Spiel in der Spielwelt selbst zu Ende spielen. Sex Tape-Regisseur Jake Kasdan übernahm die Regie bei dem Sequel. Oben könnt ihr euch den ersten Trailer zu Jumanji (OT: Jumanji: Welcome to the Jungle) ansehen.

Die Fortsetzung stellt das Konzept des Vorgängers wie folgt auf den Kopf: 4 Highschool-Schüler stoßen beim Nachsitzen auf das Retro-Videospiel Jumanji. In diesem muss jeder von ihnen einen Spielcharakter auswählen, bevor die Jugendlichen plötzlich von dem Spiel verschluckt werden und sich in den Körpern ihrer angewählten Charaktere in einer wilden Dschungelwelt wiederfinden. Dort müssen sie das Spiel zu Ende spielen. Wer verliert, kann nicht mehr zurück.

Auf der Kinomesse CineEurope verriet Jack Black außerdem, dass der neue Jumanji-Film sein Erbe nicht vergisst und auch eine Hommage an Robin Williams ikonische Rolle als Alan Parrish beinhaltet. Das Original aus dem Jahr 1995 zählt für eine ganze Generation zu einem der zentralen Kindheitsfilme. Jake Kasdans Jumanji wird sich also unter den kritischen Nostalgiker-Augen zahlreicher Fans beweisen müssen.

Sony bringt den Dschungel ab dem 21.12.2017 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer des Jumanji-Sequels?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News