Jurassic World - Seht den ersten Trailer zum Dino-Spektakel

25.11.2014 - 18:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Jurassic WorldUniversal
119
8
Eigentlich sollte er am Freitag kommen, nun ist er hier: Der erste Trailer für Jurassic World, dem 4. Teil der Jurassic Park-Reihe. Bei uns könnt ihr den Trailer sehen.

Nun ist er da: Der erste Trailer für Jurassic Park IV: Jurassic World hat verfrüht seinen Weg ins Internet gefunden, nachdem er in Teilen bereits geleakt wurde. Eigentlich sollte der Trailer nämlich zu Thanksgiving veröffentlicht werden. Bei uns könnt ihr den über zwei Minuten langen Trailer sehen, in dem der aufwendige Park vorgestellt wird, bei dem Ziegen als Futter der Attraktionen längst nicht mehr genügen. Aber seht selbst!

Jurassic Park 4: Jurassic World wurde von Colin Treverrow inszeniert, der zuvor mit dem Indie-Film Journey of Love auf sich aufmerksam machte. Jurassic World spielt nach den Ereignissen von Jurassic Park I-III und zwar auf der Isla Nublar, auf der bereits der ursprüngliche Park aus dem ersten Film beheimatet war. Zu den Darstellern von Jurassic World gehören Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt, Bryce Dallas Howard (The Help), New Girl-Darsteller Jake Johnson, Judy Greer aus Arrested Development, Vincent D'Onofrio (Full Metal Jacket), Ziemlich Beste Freunde-Star Omar Sy und Life of Pi-Erzähler Irrfan Khan. Letzterer spielt den Chef der fiktiven Firma Masrani Global, die InGen aufgekauft und so die Technik und Rechte für den Jurassic Park eingesackt haben.

Nicht zu sehen bekommen wir im Trailer den angekündigten neuen Hybrid-Dinosaurier, der T. rex und Raptoren wie Hauskätzchen aussehen lassen soll. Jurassic Park 4: Jurassic World startet am 11.06.2015 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum ersten Trailer für Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News