Kämpft Sylvester Stallone gegen Robert De Niro?

31.05.2012 - 10:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Sylvester Stallone vs. Robert De Niro?
Metro-Goldwyn-Mayer/United Artists
Sylvester Stallone vs. Robert De Niro?
18
15
Warner Bros. verhandelt mit Sylvester Stallone und Robert De Niro über die beiden Hauptrollen in Grudge Match. Im Film treten zwei gealterte Boxer ein letztes Mal gegeneinander an.

Ja, herrlich. Wenn wir Glück haben, steigen zwei der größten Boxer der Filmgeschichte gegeneinander in den Ring. The Wrap zu Folge, führen Sylvester Stallone und Robert De Niro Verhandlungen mit Warner Bros. Es geht um die Hauptrollen in dem Boxfilm-Projekt Grudge Match. ‘Rocky’ Sylvester Stallone gegen Robert De Niro alias Jake LaMotta aus Wie ein wilder Stier von Martin Scorsese? Beide Darsteller haben ihre Schlagkraft bereits unter Beweis gestellt.

Als Grudge Match bezeichnen die Amerikaner einen Kampf zwischen zwei Gegnern, die sich gegenseitig besonders verhasst sind. Der Film wird allerdings eine Komödie. Zwei gealterte Rivalen wollen noch einmal wissen, wer den fieseren Leberhaken hat. Und so kommt es, zur Freude des Publikums, zu einem letzten großen Boxkampf. Designierter Regisseur ist Comedy-Spezialist Peter Segal. Dieser ist für seine regelmäßige Zusammenarbeit mit Adam Sandler bekannt und hat sich zuletzt mit Get Smart oder Die Wutprobe einen Namen gemacht. Die Dreharbeiten sind für Anfang 2013 geplant. Doch zuerst müssen die Hauptdarsteller tatsächlich verpflichtet werden.

Bleibt noch etwas Raum, um meine aufrichtige Sorge um Robert De Niro auszudrücken. Sylvester Stallone hat zuletzt in The Expendables oder John Rambo seine sagenhafte Form bewiesen. Kaum zu glauben, dass der Mann 65 Jahre alt ist. Ohne Robert De Niro zu Nahe treten zu wollen, aber der 68-jährige ist in der letzten Dekade doch etwas aufgegangen. Falls Grudge Match tatsächlich mit den beiden Darstellern verfilmt wird, sollten gleich zwei gute Stuntmen mitverpflichtet werden. Sonst dürfte der arme Robert De Niro fürchterlich einstecken.

Was haltet ihr von dem Filmprojekt Grudge Match?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News