6.5

John Rambo

Kinostart: 14.02.2008 | USA (2008) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Rambo

John Rambo ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

Aktueller Trailer zu John Rambo

Komplette Handlung und Informationen zu John Rambo

Handlung von John Rambo
John Rambo (Sylvester Stallone) hat dem Kampf und der Gewalt abgeschworen und lebt als Skipper im thailändischen Dschungel. Er lebt davon, Menschen mit seinem Boot über den Fluss zu bringen. Vom burmesischen Bürgerkrieg in der Region will er nichts wissen. Als eine Gruppe Missionare (Julie Benz, Paul Schulze) in der Nähe vom Militär entführt wird, heuert ihn eine Gruppe Söldner an, um ein Boot zu navigieren. Ungewollt wird John Rambo in einen Kampf gezogen, dem er nicht aus dem Weg gehen kann.

Hintergrund & Infos zu John Rambo
John Rambo ist der vierte Teil der Rambo -Reihe. Obwohl Sylvester Stallone an bei allen Teilen am Drehbuch beteiligt war, ist John Rambo für ihn die erste Regiearbeit in der Rambo-Reihe. Der Film wurde in Thailand, Mexiko und den USA mit einem Budget von 50 Millionen US-Dollar gedreht.

In Myanmar (vormals Burma) ist John Rambo verboten und der Film ist heißbegehrt auf dem Schwarzmarkt. Dortige Rebellen wenden sogar Zitate aus dem Film an, was laut Sylvester Stallone die größte Ehre für ihn ist.

Schaue jetzt John Rambo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu John Rambo

6.5 / 10
15.492 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
455

Nutzer sagen

Lieblings-Film

225

Nutzer sagen

Hass-Film

188

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

339

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare