Keine Zeit zu sterben: Trailer-Tease zeigt erstmals die neue 007

James Bond No Time To Die - Trailer Teaser (English) HD
0:14
Daniel Craig als James BondAbspielen
© Sony Pictures
Daniel Craig als James Bond
02.12.2019 - 09:12 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
1
Vor dem ersten offiziellen Trailer zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig ist jetzt ein kurzer Teaser erschienen. Der zeigt neue Gesichter, geniale Action und einen alten Bekannten.

Noch ein letztes Mal gehen wir in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig als James Bond auf die Jagd nach Bösewichten. Danach heißt es Abschied nehmen von Craig. Umso gespannter sind wir auf seinen letzten Film und umso ungeduldiger erwarten wir den ersten Trailer.

Jetzt erschien ein erster Trailer-Tease als Vorgeschmack auf die Action, die uns darin erwartet. Den könnt ihr im Player oder weiter unten ansehen.

Alte Bekannte und neue Gesichter im Teaser zu Keine Zeit zu sterben

Die wichtigste Information, die im neuen Teaser verraten wird, ist natürlich das Erscheinungsdatum des tatsächlichen Trailers: Wie bereits vermutet wird er diesen Mittwoch, also am 4. Dezember 2019 erscheinen.

Der Trailer-Tease für Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig:

James Bond No Time To Die - Trailer Teaser (English) HD
Abspielen

Besonders spannend sind zwei Aspekte des Teasers: Da wäre zunächst eine neue Dame, die uns aus ihrem schnittigen Sportwagen heraus lässig über ihre Sonnenbrille hinweg entgegenblickt: Lashana Lynch um genau zu sein, die erste weibliche 007.

Als zweites fällt allen Nostalgikern und eingefleischten Bond-Fans natürlich sofort ein alter Bekannter ins Auge, der für einen Moment in Aktion zu sehen ist. Das vielleicht bekannteste Bond-Auto, der Aston Martin DB5, kehrt zurück. Doch nicht nur der ist mit von der Partie. Wie Aston Martin im Oktober verriet, erwarten uns gleich 4 Modelle im neuen Bond:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der DB5 und der V8 dürften Bond-Kennern aus Goldfinger und Der Hauch des Todes bekannt sein. Der Superleggera dagegen scheint Lashan Lynchs neues Gefährt zu sein. Nur der Aston Martin Valhalla ist noch nicht zu sehen.

Was der Teaser zu James Bond 25 sonst noch verrät

Ansonsten versprechen die ersten kleinen Bond-Häppchen, die uns der Teaser präsentiert, all die wohlvertrauten 007-Motive. Daniel Craig wirft sich in Schale, gerät in Verfolgungsjagden und dann wäre da noch ein waghalsiger Sprung mit einem Motorrad. Außerdem wird eine noch unbekannte Dame (wir vermuten Ana de Armas) in eine Schießerei verwickelt. Alles, was man sich eben wünschen kann.

In der letzten Einstellung des Teasers wird uns noch ein Rätsel aufgegeben: Hinter einer altmodischen Glastür erscheint eine blonde Frau, deren Gesicht kaum zu erkennen ist und seltsam verzerrt anmutet. Nun könnte das durchaus Bonds angebliche Ehefrau Madeleine Swann (Léa Seydoux) sein. Doch ihre Züge wirken seltsam maskenhaft. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl abwarten müssen.

Noch zwei Adventskalendertürchen öffnen, dann erwartet uns der richtige Trailer. Und was der nicht verraten will, erfahren wir dann spätestens am 2. April 2020, wenn James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben in den deutschen Kinos startet.

Wie gefallen euch die ersten Bilder aus Keine Zeit zu sterben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News