Wer den Fakt erfährt, dass Dustin Hoffman und Bob Hoskins Steven Spielbergs Hook drehten, mit dem unausgesprochenen Wissen, sie seien Liebhaber, möchte den Film sicherlich gleich noch einmal sehen. Eine Hintergrundgeschichte der anderen Art erfuhr der Joker. Für die Batman-Serie der 60er Jahre mit Adam West wurde angenommen, dass der wahnsinnige Bösewicht als Kind von einem misshandelnden Clown entführt und festgehalten wurde. Wobei sich dann die Frage stellt - wie wurde der Entführer so wahnsinnig? ScreenRant deckt im obigen Video spannende Infos zu beliebten Filmcharakteren auf.
Mehr: Video zeigt versteckte Spoiler am FilmanfangZufälle schreiben die beste Filmgeschichte: Schneewittchens Stimme wurde mehr zufällig als gezielt gecastet. Nachdem die Verantwortlichen keine passende Schauspielerin mit Singstimme für das Projekt finden, versuchte die Tochter der Musik-Beraterin Aufmerksamkeit zu generieren, indem sie im Hintergrund einfach zu singen begann. Sie wurde angeblich sofort engagiert für den Part der Disney-Prinzessin.
Michelle Rodriguez hatte im Hintergrund größeren Einfluss auf die The Fast and the Furious-Reihe, als ihr vielleicht denkt. Und hättet ihr euch gedacht, dass Ryan Gosling seine große Rolle in Wie ein einziger Tag nur deshalb bekam, weil er laut Regisseur so ganz und gar nicht wie ein Leading Man aussieht? Es würde mich interessieren, was Nick Cassavetes später zu Drive zu sagen hatte.
Was haltet ihr von den Hintergrund-Infos?