Kevin James auf ersten Bildern zu The True Memoirs of an International Assassin

05.09.2016 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kevin James in Der Kaufhaus Cop 2Sony Pictures
2
0
Kevin James stolpert bald in The True Memoirs of an International Assassin ungewollt in einen neuen Job: internationaler Auftragskiller. Netflix hat jetzt erste Bilder zu seiner Actionkomödie veröffentlicht.

Zuletzt betätigte sich King of Queens-Star Kevin James wieder als Sprecher für Hotel Transsilvanien 2 und sorgte für Recht und Ordnung beim Shoppen in Der Kaufhaus Cop 2. Jetzt ist er in ersten Szenenbildern zur Netflix-Produktion The True Memoirs of an International Assassin als versehentlicher Profikiller zu sehen:

Am 11.11.2016 feiert The True Memoirs of an International Assassin seine Premiere bei Netflix in den USA. Ob der Film am selben Tag auch in Deutschland bei Netflix abrufbar sein wird, ist noch nicht bestätigt. In der Actionkomödie wird Kevin James die Hauptrolle des Buchhalters und Hobby-Autors Sam Larson übernehmen. Dieser freut sich riesig, als sein erstes Buch über einen eiskalten, abgebrühten Profikiller verlegt wird. Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass dieser Roman als "wahre Geschichte" und autobiographisches Werk verkauft und missverstanden wird. Eine Verwechslung führt zur anderen und plötzlich wird Sam Larson gekidnappt und in eine Mordverschwörung hineingezogen. Man hält ihn für seine Romanfigur Colt Rodgers und wenn er überleben will, muss er wohl oder übel zu dem werden, worüber er zuvor nur geschrieben hat.

In the comedy, James plays an accountant mistaken for an assassin when a novel he’s writing is accidentally published as nonfiction, forcing him to flee to Belize. “Assassin” will be directed by Jeff Wadlow (“Kick Ass 2”) based on a Black List screenplay by Jeff Morris. Producers include Kevin Frakes, Todd Garner, Raja Collins and Justin Begnaud. Shooting begins in September.

Wie wir bereits berichteten, soll The True Memoirs of an International Assassin den Komödienprofi Kevin James von einer ganz neuen Seite zeigen. Das Skript von Jeff Morris hatte es letztes Jahr von der Black List in die Produktion geschafft . Mit Jeff Wadlow bekam der Film einen Regisseur, der sich bei Kick-Ass 2 und The Fighters bereits actiontauglich erwiesen hat. Neben Kevin James werden unter anderem Genesis Rodriguez, Zulay Henao, Andy Garcia und der derzeit in der 2. Staffel von Narcos zu sehende Maurice Compte mit von der Partie sein.

Seid ihr schon gespannt auf Kevin James' neue Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Kommentare

Aktuelle News