4.3

Der Kaufhaus Cop 2

Kinostart: 09.04.2015 | USA (2015) | Komödie, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Paul Blart: Mall Cop 2

Der Kaufhaus Cop 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Andy Fickman mit Kevin James und Raini Rodriguez.

In der Komödie Der Kaufhaus Cop 2 macht Kevin James als Paul Blart auf seinem Segway dieses Mal nicht das Shopping-Center, sondern Las Vegas (un-)sicher.

Aktueller Trailer zu Der Kaufhaus Cop 2

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kaufhaus Cop 2

Handlung von Der Kaufhaus Cop 2
Der Kaufhaus Cop meldet sich zurück zum Sicherheitsdienst: Kevin James ist auch in Der Kaufhaus Cop 2 wieder als Paul Blart auf seinem Segway unterwegs. Doch im zweiten Teil tritt er eine Reise an. Gemeinsam mit seiner Teenie-Tochter Maya (Raini Rodriguez), die bald aufs College geht, macht er sich auf in die Stadt der Sünde. Kurz vor dem College wollen sie beide noch die gemeinsame Zeit genießen, ehe Maya bei ihrem Vater auszieht. In Las Vegas besucht Paul die Sicherheitsmesse Security Guard Expo – eine Messe zu seinem Spezialgebiet. Doch dann entdeckt Paul zufällig, dass Kriminelle nicht nur im Hotel, sondern auch in einigen Casinos der Stadt ihr Unwesen treiben und einen Raubüberfall planen. Es ist nun an ihm, dem sympathischen Verlierertyp mit dem Herz am rechten Fleck, die Verbrecher bei ihren kriminellen Machenschaften noch rechtzeitig aufzuhalten, ehe noch größeres Übel geschieht.

Hintergrund & Infos zu Der Kaufhaus Cop 2
Filmemacher Andy Fickman (Du schon wieder, Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern) übernimmt den Posten des Regisseurs beim Comedy-Sequel Der Kaufhaus Cop 2 (OT: Paul Blart: Mall Cop 2). Steve Carr, der den ersten Teil Der Kaufhaus Cop (2009) inszenierte, reicht damit den Staffelstab weiter. Der Hauptdarsteller und Zuschauerliebling Kevin James (vor allem bekannt aus der Serie King of Queens) entwickelte das Drehbuch wieder gemeinsam mit Nick Bakay, der auch schon beim ersten Teil sowie bei Der Zoowärter am Skript arbeitete.

In einer Nebenrolle ist Nicholas Turturro, der fünf Jahre jüngere Bruder von dem doch etwas bekannteren Schauspieler und Filmemacher John Turturro, in Der Kaufhaus Cop 2 zu sehen. (AH)

Schaue jetzt Der Kaufhaus Cop 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kaufhaus Cop 2

4.3 / 10
1.006 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

109

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare