Kim Possible
© Disney
Kim Possible

Kim Possible: Seht den ersten Trailer zum Live-Action-Kinofilm

Nachdem im Juli das erste Bild und im August der erste Teaser zur Live-Action-Adaption der beliebten Disney-Zeichentrickserie Kim Possible das Licht der Welt erblickte, bekommen wir jetzt den ersten Trailer zu sehen. Darin erleben wir Kim (gespielt von Sadie Stanley) mit ganz viel Agentenzubehör in Aktion. Den Trailer könnt ihr euch oben anschauen.

Worum geht es in Kim Possible?

Der Realfilm basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie, welche von 2002 bis 2007 auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. Darin rettet die Highschool-Schülerin und Cheerleaderin Kim Possible zusammen mit ihrem besten Freund Ron Stoppable (Sean Giambrone) und dem Tech-Genie Wade (Issac Ryan Brown) regelmäßig die Welt vor diversen Bösewichten, darunter auch Dr. Drakken (Todd Stashwick) und seine Gehilfin Shego (Taylor Ortega). Christy Carlson Romano, welche in 87 Episoden der Zeichentrickserie Kim ihre Stimme geliehen hatte, wird in der Realverfilmung einen Cameo-Auftritt in einer noch unbekannten Rolle absolvieren.

Der Film soll am 15.02.2019 auf dem Disney Channel in den USA ausgestrahlt werden. Wann der Streifen zu uns nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer zur Kim Possible-Realverfilmung?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Kim Possible: Seht den ersten Trailer zum Live-Action-Kinofilm