Kingsman 2 - Erste Bilder zur Fortsetzung der Agentenkomödie

13.04.2017 - 18:05 Uhr
Colin Firth in Kingsman: The Secret Service20th Centruy Fox
3
0
Kingsman war 2014 einer der großen Überraschungshits. Zur Fortsetzung gibt es nun erste Bilder und eine erstaunliche Aussage von Regisseur Matthew Vaughn über Sequels.

Nachdem Ende letzten Monats ein Poster und die Synopsis von Kingsman 2 - The Golden Circle herausgegeben wurden, hat Entertainment Weekly  nun erste Bilder aus dem Film veröffentlicht. Auf diesen seht ihr Channing Tatum, Taron Egerton, Jeff Bridges, Mark Strong und Halle Berry. Neben diesen Stars sind für die Actionkomödie Julianne Moore als Schurkin sowie Colin Firth, Elton John und Vinnie Jones bestätigt. In der Galerie könnt ihr euch die Bilder ansehen.

Für die Regie konnte Matthew Vaughn, der bereits den ersten Teil inszenierte, wiedergewonnen werden. Er wurde mit seinem Debütfilm Layer Cake international bekannt und durfte sich anschließend größeren Projekten wie Der Sternwanderer oder Kick-Ass widmen. Für die Fortsetzung von letzterem gab er die Regie an seinen Kollegen Jeff Wadlow ab. Hier äußerte  Vaughn sich zur Krux von Sequels:

Eine Fortsetzung [nur um deren selbst Willen] zu machen, ist eine ziemliche Verletzung des Versprechens von Originalität, Sequelitis ist eine Plage, mit der ich mich nicht verbünden will.

Die bisherigen Informationen zu Kingsman 2-Geschichte klingen noch nach einer eher konventionellen Mischung aus Marvel's The Avengers und James Bond (das zerstörte Hauptquartier der Geheimorganisation weckt insbesondere Erinnerungen an Skyfall). Aber mit seiner Äußerung gibt Regisseur Matthew Vaughn den Fans Hoffnung, dass er sich der kreativen Probleme, die mit Sequels oft einhergehen, bewusst ist. Laut Entertainment Weekly gibt es im zweiten Teil der geplanten Trilogie einige innovative Gadgets, etwa einen mechanischen Kampfhund und ein elektrisches Cowboy-Lasso, das die bösen Burschen zweiteilt. Kingsman 2 wird am 28.09.2017 in den deutschen Kinos starten.

Was haltet ihr von den neuen Einblicken in Kingsman 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News