Kingsman 3 - Wie und wann geht es mit Matthew Vaughns Agenten-Franchise weiter?

22.09.2017 - 15:00 Uhr
Kingsman 2 - The Golden Circle20th Century Fox
3
0
Gestern startete Kingsman 2 - The Golden Circle auch in den deutschen Kinos. Wir verraten euch, wie die Pläne für den Nachfolger Kingsman 3 sowie weitere Filme der Reihe stehen.

Seit dem gestrigen Donnerstag ist mit Kingsman 2 - The Golden Circle der Nachfolger des 2015 gestarteten Filmfranchises auch in Deutschland zu sehen. In den vergangenen Tagen sickerten zudem erste Pläne für weitere Ableger der komödiantischen Agentenreihe von Matthew Vaughn durch. Wir geben euch einen Überblick darüber, wie und wann es weitergeht.

Kingsman 3: Wann geht es nach The Golden Circle weiter?

Einen genauen Starttermin für den direkten Nachfolger Kingsman 3 gibt es bisher nicht. Immerhin bestätigte Eggsy-Darsteller Taron Egerton erst Anfang diesen Monats, dass Regisseur Matthew Vaughn eine Trilogie plane. Zudem habe der Filmemacher und sein Team selbst schon "einen großen Plan für Nummer 3", wie er jüngst gegenüber Screen R ant  bekanntgab. Cinema Blend  ließ er überdies wissen: "Ich denke, es gibt eine Geschichte in meinem Kopf, die zum Ende des nächsten Films [Kingsman 3] abgeschlossen sein wird." Im selben Interview sprach er zudem konkret die Möglichkeit von weiteren Ablegern nach der Hauptreihe an.

Matthew Vaughn (Mitte) auf dem Set von Kingsman 2 - The Golden Circle

Wie geht es nach The Golden Circle mit Kingsman weiter?

Vorsicht, mögliche Spoiler zur Kingsman-Reihe. Zwar hielt sich Matthew Vaughn hinsichtlich der möglichen Geschichte für Kingsman 3 noch bedeckt. Lediglich ließ er durchblicken, dass das Ende von Kingsman 2 - The Golden Circle den Beginn eines neuen Abenteuers für jeden einzelnen Charakter darstelle. Jeff Bridges, der im zweiten Teil den Kopf der neu eingeführten US-Agentengruppierung Statesman darstellt, verriet Screen Rant jedoch, dass noch kein Drehbuch existiere.

Wenn sich Matthew Vaughn zur Kingsman 3-Geschichte auch bisher zurückhielt, ein wenig deutlicher plauderte der Regisseur über potenzielle Storys der Spin-offs. Demnach seien etwa Filme über die Statesman sowie einzelne Charaktere möglich. Colin Firths Harry Hart könnte die Rolle des Kingsman-Oberhauptes Arthur, den Michael Caine im Erstling verkörperte, übernehmen. Auch gänzlich neue Charaktere sowie neue junge Rekruten seien möglich. Spoiler-Ende

Was sagt ihr zur Kingsman-Reihe? Wollt ihr Kingsman 3 überhaupt sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News