Kommende Filme mit Kevin James

09.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kevin James als Zoowärter
Columbia TriStar
Kevin James als Zoowärter
8
3
Nicht viele schaffen den Sprung aus einer TV-Sitcom ins Kino und nicht viele Hollywood-Stars kultivieren erfolgreich ihr Übergewicht. Kevin James schaffte beides und hat auch in Zukunft noch einige Komödienhits in der Hinterhand.

Kevin James wurde bekannt als Doug Heffernan in der Erfolgs-Sitcom King of Queens. Doch wo für viele Sternchen die Straße zum Ruhm schon endet, fing sie führ ihn erst an. Durch seine Kumpels in Hollywood und seine zahlreichen Fans schaffte er den Schritt zum gerngesehenen Komödien-Pummelchen. Sei es in Hitch – Der Date Doktor, Der Kaufhaus Cop oder Der ZoowärterKevin James spielt seine Rollen stets mit vollem Körpereinsatz und viel Schmerzbereitschaft. Heute startet Das Schwergewicht in dem er diese Tugenden vollends ausreizt, denn als unausgebildeter MMA-Kämpfer bekommt er ordentlich auf die Zwölf. Der Schmerz scheint sich auszuzahlen, denn Kevin James hat für nächstes Jahr schon einiges für euch geplant.

Little Boy – Der Soldat Kevin James
Moment mal!? Ein kleiner Junge begibt sich auf die unmögliche und schwer dramatische Reise um seinen Vater aus einem Kriegsgefangenenlager des Zweiten Weltkriegs wieder nach Hause zu bringen. Er glaubt Superkräfte zu besitzen, die es ihm erlauben, den Krieg zu beenden. Dies ist die Story von Little Boy, einem Indie-Drama, bei dem ihr euren Augen nicht mehr traut, wenn sie Kevin James auf der Besetzungsliste ausmachen. Kevin James wird eine Figur namens Doktor Fox spielen, über die noch nichts Genaueres bekannt ist. Die Inhaltsangabe des Filmes klingt jedenfalls nach dramatischem Kunstfilm und dass Little Boy rein zufällig auch der Name der Hiroshima-Atombombe war, spricht nicht gerade für flockige Familienunterhaltung. Little Boy ist bereits abgedreht und in Postproduktion, bis jetzt will sich aber trotz Kevin James noch kein Verleih finden lassen, der ihn auch ins Kino bringen will. Drücken wir ihm die Daumen!

Valet Guys – Die Jungs vom Parkplatz
Die Krimi-Komödie Valet Guys klingt schon bedeutend mehr nach Kevin James Kost: Zwei Valets (Kevin James und Kevin Hart), also Leute, die vor Hotels und Restaurants das Einparken der Luxuskarossen übernehmen, beobachten zufällig einen Mord. Plötzlich müssen sie um ihr Leben fürchten und begeben sich auf eine halsbrecherische Verfolgungsjagd. Der Film stammt von der Produktionsfirma, die uns schon Jack und Jill und Der Zoowärter auf die Leinwand zauberte. Die Dreharbeiten sollen zwar noch dieses Jahr beginnen, doch ein Regisseur hat sich noch nicht finden lassen. Lediglich das Drehbuch von Zoowärter-Autor Nick Bakay steht schon fest. Da ein solcher Film keinen der Beteiligten vor ungewohnte Aufgaben stellen dürfte, können sich die routinierten Profis ja fragen, ob sie überhaupt einen Regisseur nötig haben.

Kindsköpfe 2 – Story of his Life
Kevin James kommt auch nicht am Sequel-Wahn Hollywoods vorbei und wenn sein Kumpel Adam Sandler mit einer neuen Rolle und einem neuen Scheck lockt, dann fällt die Entscheidung umso leichter. Natürlich ist also auch Kevin James in Kindsköpfe 2 wieder mit dabei. Überhaupt sind alle Kindheitsfreunde auch beim Nachschlag für die Erfolgskomödie Kindsköpfe wieder mit dabei – außer Rob Schneider. Kindsköpfe 2 wird voraussichtlich übrigens der letzte Film für Adam Sandler sein, den er vom finanziell angeschlagenen Verleih Sony in die Kinos bringen lässt. Seinen nächsten Film, die Western-Parodie auf Die Glorreichen Sieben mit dem Titel The Ridiculous 6 soll dann beim Konkurrenten Paramount laufen. Kindsköpfe 2 ist jedenfalls schon abgedreht und soll am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen. Lohnen könnte sich der Film schon allein deshalb, weil erstmals neben Taylor Lautner auch der Sohn von Arnold Schwarzenegger Patrick in einer Gastrolle zu sehen sein wird.

Außer diesen drei Projekten hat Kevin James erst einmal nichts geplant. Aber solange Adam Sandler und seine Produktionsfirmen noch Filme drehen, braucht er sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen.

Auf welchen kommenden Film mit Kevin James freut ihr euch am meißten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News