Heute im TV

Kreutzer kommt … ins Krankenhaus und ermittelt

Kreutzer kommt … ins Krankenhaus
© ProSieben/Stefan Erhard
Kreutzer kommt … ins Krankenhaus

Bereits 2010 hatte Christoph Maria Herbst in Kreutzer kommt seinen ersten Auftritt als Kommissar Kreutzer, der jedes Verbrechen in maximal 4 Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden aufklärt. Sein damaliger Fall führte ihn in den Nachtclub eines Nobelhotels, dessen Sängerin Dinah ermordet wurde. Mit seiner unnachahmlich direkten Art durchleuchtete Kreutzer Alibis und Vorgeschichten sämtlicher Verdächtigen, bis er den Täter identifiziert hatte.

Diese Mal muss Kreutzer getreu dem Titel Kreutzer kommt … ins Krankenhaus in einem Spital ermitteln, denn dort wurde eine Ärztin ermordet. In der Tiefgarage ist Dr. Vera Wackinger Roehm mit einem Auto überfahren worden, mehrfach. Chefärzte, Patienten, Krankenschwestern, Pharmavertreterinnen, Opfer ärztlicher Kunstfehler: Alle sind irgendwie verdächtig und werden von Kreutzer und seiner Assistentin Belinda (Rosalie Thomass) in die Mangel genommen. Denn wie uns die Senderseite verspricht, herrschen im Krankenhaus Lug und Trug, Erpressung und sexuelle Übergriffe häufen sich.

Mehr: Top 7 der heißesten Serienärzte

Neben Christoph-Maria Herbst und Rosalie Thomass sind in Kreutzer kommt … ins Krankenhaus auch Christina Hecke, Fahri Yardim, Torben Liebrecht und Julia Dietze zu sehen. Regie führt wie bei Teil eins Richard Huber, das Drehbuch stammt abermals von Christian Jeltsch.

Heute im TV:
Wann: 20:15 Uhr
Wo: Pro7

Was läuft bei euch heute im TV?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Kreutzer kommt … ins Krankenhaus und ermittelt