Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus

Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus

DE · 2012 · Laufzeit 198 Minuten · FSK 12 · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
137 Bewertungen
9 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Richard Huber, mit Julia Dietze und Frederick Lau

Kreutzer kommt … ins Krankenhaus ist der zweite Fall von Christoph Maria Herbst als Kommissar Kreutzer.

“Das macht Sie mächtig verdächtig”: Christoph Maria Herbst alias Kommissar Kreutzer geht wieder auf Mördersuche. Diesmal muss der brillante und durchtriebene Ermittler den Mord an einer Ärztin aufklären. Für die Belegschaft der Klinik wenig schmeichelhaft: Ohne Rücksicht auf Verluste sucht Kreutzer in Operationssälen und Krankenzimmern nach dem brutalen Mörder, obwohl er Krankenhäuser hasst – und stößt mit seiner Kollegin Belinda (Rosalie Thomass) auf Erpressung, Lug, Betrug und sexuelle Übergriffe. Doch Kreutzer entgeht nichts und niemand – und er löst jeden Fall in maximal vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden.

Mit voller Wucht und Absicht wird in Kreutzer kommt … ins Krankenhaus eine attraktive Ärztin in der Tiefgarage ihres Krankenhauses überfahren. Kreutzer kommt zum Tatort. Die Mördersuche ist schließlich seine Profession. Und er kriegt sie alle. Auch wenn er und seine Assistentin Belinda im hektischen Klinikbetrieb auf Granit beißen: Die toughe Ärztin Dr. Morée (Christina Hecke) lässt sich von Kreutzer nicht beeindrucken. Aber er weiß, sie hat ein Geheimnis und lässt sich nicht abschütteln.

(Quelle: Sony Music Ent. & New Business)

  • Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus mit Claudia Eisinger - Bild
  • Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus - Bild
  • Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus - Bild
  • Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus - Bild

Mehr Bilder (19) und Videos (0) zu Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus


Cast & Crew zu Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus
Genre
Kriminalfilm
Schlagwort
TV-Produktion
Produktionsfirma
Pro 7 , TV-60 Filmproduktion

1 Kritiken & 9 Kommentare zu Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus