Kristen Bell & Don Cheadle erneut in House of Lies

19.02.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
House of Lies
Paramount
House of Lies
6
0
Die Geschichte um die skrupellosen Unternehmensberater in der Consulting-Firma Galweather & Stearn in House of Lies ist kein Quotenhit. Für den Anbieter Showtime sind die Zahlen aber hoch genug um Don Cheadle, Kristen Bell & Co. an Bord zu behalten.

Die Serie House of Lies erscheint in Zeiten der Wirtschaftskrise wie ein Blick hinter die Kulissen. Mit durchschnittlich 3 Millionen Zuschauern pro Episode in den USA können wir wahrlich noch nicht von einem Quotengiganten sprechen. Es reicht dem Anbieter Showtime allerdings, um die Serie in eine vierte Staffel zu schicken, welche voraussichtlich 2015 anlaufen wird, meldete der Hollywood Reporter.

Mehr: Streit wie in alten Zeiten bei Veronica Mars

Als ob er nie etwas anderes getan hätte, verkörpert Don Cheadle den aalgatten, moralbefreiten Leiter einer Consulting-Firma, welche die Imageprobleme ihrer Kunden lösen, auch wenn diese keine haben. Seine Schauspielkollegin und Serien-Affaire Jeannie van der Hooven ist TV- und Komödienschauspielerin Kristen Bell zu sehen.

Don Cheadle wird auch in Marvels Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron seine alte Rolle als Col. James Rhodes (War Machine) wieder übernehmen. Kristen Bell hingegen wird ihren alten Serienerfolg Veronica Mars wieder auferstehen lassen. In dem gleichnamigen Film wird sie in der Rolle der ehemaligen High-School-Spürnase Veronica Mars zurückkehren. Der Film spielt einige Jahre nach dem überfrühten Ende der Serie.

Wie gefällt euch die Serie House of Lies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News