Kristen Stewart, Jesse Eisenberg & Bruce Willis im neuen Woody Allen

10.03.2015 - 18:00 Uhr
Bruce Willis, Kristen Stewart, Jesse EisenbergFox/NFP/Sony
3
3
Woody Allen bleibt seinem Ein-Film-pro-Jahr-Credo nach wie vor treu und hat für sein Projekt für das Jahr 2016 mit Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Bruce Willis angeblich bereits drei Stars gewinnen können.

Jahr für Jahr erweist sich Regielegende Woody Allen als Magnet für die Stars aus Hollywood. So auch nächstes Jahr. Wie firstshowing berichtet, haben sich Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Bruce Willis verpflichtet, Rollen im nächsten Film von Allen zu übernehmen. Das Projekt hat noch keinen Titel und es gibt noch keine Informationen zum Inhalt. Auch das Casting wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt, aber die seriöse Quelle gibt uns Grund zu der Annahme, dass es sich hierbei nicht nur um ein Gerücht handelt.

Mehr: Joaquin Phoenix wird für Woody Allen zum Irrational Man

Woody Allen bleibt damit seinem Credo treu, jedes Jahr einen neuen Film zu drehen. Das neue unbetitelte Projekt wird im Laufe des Jahres gedreht und soll dann 2016 in die Kinos kommen. Noch dieses Jahr kommt bereits der 2014 abgedrehte Irrational Man mit Joaquin Phoenix und Emma Stone, die zuletzt auch in Allens Tragikomödie Magic In The Moonlight zu sehen war, in die Kinos.

Mehr: Woody Allen dreht seine erste Serie für Amazon

Nur einer der drei für den neuen Film gecasteten Darsteller kann auf eine Vergangenheit mit Vielfilmer Woody Allen zurückblicken. Jesse Eisenberg stand bereits in dem 2012 erschienenen To Rome with Love für Allen vor der Kamera. Sowohl Kristen Stewart als auch Bruce Willis werden zum allerersten Mal mit Woody Allen zusammenarbeiten. Allerdings konntet ihr Stewart und Eisenberg Seite an Seite in der sehenswerten 1980er-Teenie-Komödie Adventureland sehen. Mal sehen, ob sie in Allens Film erneut ein Pärchen abgeben werden.

Würdet auch ihr euch gern einen Film von Woody Allen, in dem unter anderem Bruce Willis mit von der Partie ist, zu Gemüte führen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News