Lacht und weint mit der Comedy-Legende Chris Farley

30.06.2015 - 13:00 Uhr
Auch als Kampfwurst unvergesslich: Chris FarleyColumbia TriStar Film
5
1
Slapstick ist nicht jedermanns Sache, aber in Komödien wie Tommy Boy oder Beverly Hills Ninja sorgte der große Chris Farley dafür, das wirklich kein Auge trocken blieb. Jetzt bekommt die Comedy-Legende eine Doku, zu der wir den ersten Trailer haben.

Selten hat Slapstick so viel Spaß gemacht wie in den 90er-Komödien Tommy Boy - Durch dick und dünn, Black Sheep und Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst. Und wem dürfen wir bis heute dafür danken? Natürlich dem großen Chris Farley. Der Schauspieler zählt insbesondere in den USA zu den bekanntesten und beliebtesten Komödianten aller Zeiten. Leider ging Farley, der jahrelang mit Fettleibigkeit, Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen hatte, schon 1997 im Alter von 33 Jahren viel zu früh von uns. Oben seht ihr nun den ersten Trailer zur Doku I Am Chris Farley.

Mehr: Die knuffigsten Dickerchen in Hollywood

In der Doku huldigen Brent Hodge und Derik Murray dem Komiker. Chris Farley war natürlich nicht nur vor der Kamera ein bunter Hund, und so kommen in I am Chris Farley jede Menge Stars zusammen, um dem Schauspieler ihren Tribut zu zollen. Unter anderem sind das Dan Aykroyd, Adam Sandler, Mike Myers, Bob Saget, Christina Applegate, Bo Derek, Bob Odenkirk und natürlich David Spade, mit dem Farley seine besten Filme drehte.

In den USA startet I am Chris Farley am 31. Juli 2015 in den Kinos und schon am 11. August 2015 auf DVD und VoD. Wann die Doku hierzulande in welchem Format erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.

Werdet ihr euch I am Chris Farley ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News