Legends of Tomorrow - Vixen kommt mit unerwarteter Besetzung

08.06.2016 - 18:00 Uhr
Legends of TomorrowThe CW
5
0
Nachdem in der 2. Staffel von DCs Legends of Tomorrow mehrere Charaktere das Arrowverse verlassen, wird die Figur Vixen ein fester Teil der Comic-Adaption werden. Allerdings wird die Rolle neu besetzt.

In der kommenden 2. Staffel von DCs Heldenserie Legends of Tomorrow, dem Spin-off von The Flash und Arrow aus dem Hause The CW, wird das Team von Superhelden und Bösewichten neu gemischt. Während einige Charaktere gehen, steigt nun mit Mari McCabe aka Vixen eine Heldin ein, die zum festen Bestandteil der Staffel werden soll. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Wentworth Miller, der Leonard Snart alias Captain Cold spielt, in der nächsten Staffel lediglich als Nebendarsteller auftreten wird. Hawkgirl (Ciara Renée) und Hawkman (Falk Hentschel) werden gänzlich die Flatter machen und abschwirren.

Die größere Überraschung dürfte aber die Neubesetzung der Vixen sein, denn wie TV Line  berichtet, wird nicht wie erwartet Megalyn Echikunwoke in die Rolle der Heldin schlüpfen. Die Schauspielerin tauchte in Arrow bereits als Vixen auf und leiht der Heldin in der gleichnamigen Zeichentrickserie ihre Stimme. Eine kleine Chance, dass Echinunwoke durch ein Hintertürchen zurückkehrt, besteht nach Spekulationen von Collider  aber doch noch. Da Zeitreisen in Legends of Tomorrow bekanntlich nichts Ungewöhnliches sind, könnte es eine unterschiedliche Besetzung für die Vixen der Vergangenheit sowie der Zukunft geben. Wer die offizielle Mari sein wird, wurde noch nicht verraten.

Zu dem stetig wachsenden Arrowverse des Senders The CW gehört seit den Upfronts auch Supergirl, die ab Staffel 2 von CBS rübersaust. Wann Legends of Tomorrow mit der 2. Staffel auf Sendung gehen wird, ist noch ungewiss.

Welche Schauspielerin könntet ihr euch als Heldin Vixen vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News