Legos Ninjago mit eigenem Kinofilm

01.07.2013 - 15:00 Uhr
Legos Ninjago kämpfen bald auf der großen Leinwand
Warner Bros.
Legos Ninjago kämpfen bald auf der großen Leinwand
3
0
Warner Bros. ist auf den Geschmack der bunten Lego-Steinchen gekommen. Nachdem vor ein paar Wochen der erste Trailer zu The Lego Movie das Internet erreichte, gibt es jetzt schon Pläne für das nächste Projekt: ein Lego Ninjago Movie.

Nachdem Warner Bros. vor ein paar Tagen den ersten Teaser-Trailer zu The Lego Movie präsentierte, hat das Studio bereits den nächsten Kinofilm mit den gelben Männchen und ihren gelben Händchen in Angriff genommen. Wie /Film berichtet, steht als nächstes die Adaption der TV-Serie Lego: Ninjago – Meister des Spinjitzu auf dem Plan. Diese läuft in Deutschland seit 2011 auf dem Kindersender Super-RTL und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Außerdem gehören die dazugehörigen Lego-Sets zu den erfolgreichsten des dänischen Spielzeug-Unternehmens. Kein Wunder also, dass Warner Bros. dieses Potential nicht verschenken will.

Mehr: Deutscher Teaser zum Filmspaß The Lego Movie

Worum sich die Handlung von Lego Ninjago genau dreht, ist bis dato noch unklar. Fest steht nur, dass der erste Ninja-Ausflug auf die große Leinwand eine andere Richtung als die dazugehörige Fernsehserie geht. Nichtsdestotrotz bleibt das Grundszenario zwischen chinesischen und japanischen Mythen unverändert und im Mittelpunkt der Geschichte steht der rote Ninja Kai. Die Brüder Dan und Kevin Hagema werden das Drehbuch zum Lego Ninjago Movie schreiben, dessen Kinostart, genauso wie nähere Informationen zu Cast und Crew, zu den unbekannten Konstanten des Projekts gehört. Zur Einstimmung könnt ihr euch jedoch am 10. April 2014 schon einmal The Lego Movie anschauen und euch von Warner Bros.’ Lego-Film überzeugen.

Freut ihr euch auf eine Leinwand-Version von Legos Ninjago?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News