Leslie Mann im MindScan

24.04.2013 - 00:00 Uhr
Woran denkt Schauspielerin Leslie Mann bei den Wörtern Singen oder Seifenoper? Moviepilot hat es für euch herausgefunden.

Bei MindScan konfrontieren wir die Stars mit Begriffen, zu denen sie so schnell wie möglich eine Antwort geben sollen.

Leslie Mann, die Schauspielerin aus 17 Again – Back To Highschool und The Bling Ring, traf sich für ihren Film Immer Ärger mit 40 mit moviepilot. Dabei konnten wir sie mit 9 Wörtern bombardieren, auf die reagieren sollte.

Dabei haben wir herausgefunden, dass Leslie Mann beim Wort Heirat nicht zuerst an ihren Ehemann, Regisseurs Judd Apatow, sondern an etwas ganz anderes denkt.

Bock auf noch mehr MindScans bekommen? Hier ist unsere Playlist

Wenn euch noch weitere Wörter einfallen, mit denen wir eure Stars konfrontieren können, schreibt sie uns doch in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News