Liam Hemsworth schließt sich den Expendables an

20.09.2011 - 10:00 Uhr
Liam Hemsworth in Mit Dir an meiner Seite
Walt Disney
Liam Hemsworth in Mit Dir an meiner Seite
34
0
Beinahe täglich gibt es Neuigkeiten zur Fortsetzung von The Expendables, dem Actionknaller mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. Auch heute gibt es Nachricht von der Besetzungsfront.

Immer mehr Rollen in The Expendables 2 sind mittlerweile besetzt, nun ist noch ein weiterer Schauspieler dazugekommen, der im Sequel mitmischt: Liam Hemsworth. Bei vielen von euch wird es sicherlich beim Namen Hemsworth klingeln, denn Chris Hemsworth hat vor kurzem als Thor überzeugt. Und Liam Hemsworth ist der Bruder von Chris.

Die Karriere des Australiers, der mit Teenie-Idol Miley Cyrus liiert ist, kommt eben erst in Schwung und dürfte mit The Expendables 2 einen ordentlich Schubs erfahren. Diesen kann Liam Hemsworth durchaus gebrauchen, auch wenn seine filmischer Werdegang bisher natürlich schlechter hätte laufen können. Wie viele andere international bekannte Stars (z.B. Guy Pearce, Kylie Minogue, Russell Crowe) begann auch er seine Laufbahn in der australischen Fernsehserie Nachbarn (Originaltitel: Neighbours). Es folgten Filme wie Knowing, Triangle – Die Angst kommt in Wellen oder Mit Dir an meiner Seite. In Die Tribute von Panem – The Hunger Games, der nächstes Jahr in unseren Kinos läuft, spielt Liam Hemsworth die Rolle des Gale Hawthorne.

Nun also The Expendables 2. Das Mitwirken an diesem Actionfilm hat eine besondere Note, denn schon in The Expendables sollte Liam Hemsworth mitspielen, sein Charakter wurde aber kurzfristig aus dem Drehbuch rausgestrichen. Vielleicht macht Sylvester Stallone bei Liam Hemsworth mit der Rolle in The Expendables 2 wieder etwas gut.

Findet ihr, Liam Hemsworth passt in dieses Action-Sequel? Oder habt ihr eh noch nie etwas von ihm gehört?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News