Community

Lucifer: In Deutschland läuft die neue Staffel doch nicht bei Netflix

01.10.2018 - 17:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
3
Lucifer
© FOX
Lucifer
Für die 4. Staffel wechselt Lucifer in den USA vom Sender FOX zum Streaming-Dienst Netflix, in Deutschland bleibt die Serie hingegen bei Amazon Prime Video.

Wenn Serien heutzutage von ihrem Heimatsender abgesetzt werden, muss das noch lange nicht das Ende bedeuten. So konnten sich auch die Fans von Lucifer nach einer Zeit des Hoffens und Bangens sowie der Kampagnen in den sozialen Medien freuen, denn nachdem FOX sich von den Abenteuern des Teufels verabschiedet hatte, fand er bei Netflix ein neues Zuhause. Anders sieht es hingegen für die deutschen und österreichischen Teufels-Anhänger aus. Dort feierten schon die ersten drei Staffeln Premiere beim Netflix-Konkurrenten Amazon Prime Video, und auch die 4. Season wird dort zu sehen sein, wie Amazon nun per Pressemitteilung  bekannt gab.

Das sagt Amazon zur Ausstrahlung von Staffel 4 von Lucifer bei Prime Video

Die kommende vierte und alle weiteren Staffeln sind in Deutschland und Österreich exklusiv für Prime-Mitglieder verfügbar. Die neuen Episoden der vierten Staffel der Comedy-Dramaserie werden bei Amazons Video-Streaming-Service in englischer Originalsprache und deutscher Synchronfassung für 2019 erwartet. Die ersten drei Staffeln des Prime Exclusives stehen schon jetzt exklusiv bei Prime Video zur Verfügung.
Die Besetzung von Lucifer in Staffel 3

Wie wir vor einigen Wochen zusammenfassten, werden sich für Lucifer in der 4. Staffel durch den Wechsel vom Network zum Streaming-Dienst einige Dinge ändern: Mehr nackte Haut, mehr Gewalt und mehr Eva warten auf die Zuschauer. Zuletzt veröffentlichte Hauptdarsteller Tom Ellis einige Bilder, die ihn beim Training für diese neuen Herausforderungen zeigen. Außer "Anfang 2019" gibt es noch kein konkreteres Startdatum für die 4. Staffel von Lucifer, die insgesamt 10 Episoden umfasst.

Freut ihr euch, dass Lucifer in Deutschland und Österreich bei Amazon bleibt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News