M. Night Shyamalan und Dev Patel im Interview

09.08.2010 - 16:46 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
11
3
M. Night Shyamalan galt als Wunderkind mit The Sixth Sense und drehte zuletzt den Katastrophenfilm The Happening. Nun bringt er Die Legende von Aang zu uns in die Kinos, in der Slumdog-Millionär-Star Dev Patel einen fiesen Prinzen spielt.

Die Legende von Aang basiert auf der TV-Serie Avatar – Der Herr der Elemente und kommt am 19. August bei uns als Kinoversion auf die 3D-Leinwände. moviepilot traf in diesem Rahmen in Berlin den Regisseur des Films, M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, The Happening, The Village – Das Dorf oder auch Signs – Zeichen), der letzte Woche 40 Jahre alt wurde. Auch interviewten wir den charmanten Dev Patel, bekannt aus Slumdog Millionär, der über sein Leben nach dem Danny Boyle – Film und über sein großes Idol Bruce Lee sprach.

Nett sind sie schon, die beiden, oder?

Die Legende von Aang startet bei usn am 19. August.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News