Madam Secretary - Morgan Freeman sorgt für Deep Impact-Reunion

21.08.2015 - 15:00 Uhr
Morgan FreemanUniversal Pictures
0
0
Morgan Freeman ist nicht nur ein talentierter Schauspieler und Moderator, sondern auch Produzent der CBS-Serie Madam Secretary. Für die erste Folge der kommenden zweiten Staffel soll Freeman die Regie übernehmen und außerdem einen Gastauftritt absolvieren.

Die CBS-Serie Madam Secretary sagt wahrscheinlich vielen deutschen Zuschauern nichts. Dabei wird die Serie von niemand Geringerem als Morgan Freeman produziert. Für die jetzt bestellte zweite Staffel wird Freeman bei den ersten beiden Episoden die Regie übernehmen sowie erstmals auch für ein Cameo vor der Kamera in Erscheinung treten, wie Entertainment Weekly  berichtet.

Im Zentrum der Politserie Madam Secretary steht Téa Leoni, mit der Freeman bereits im Katastrophenthriller Deep Impact spielte. Damals war er als US-Präsident zu sehen. Nun spielt Téa Leoni die US-Außenministerin Elizabeth Faulkner McCord und die Serie erzählt von deren Bemühungen um internationale Diplomatie, dem Büroalltag und ihrem Familienleben. Die Serie startete 2014 auf CBS und wurde im Januar 2015 um eine zweite Staffel verlängert, die am 4. Oktober 2015 in den USA Premiere feiern soll. Die Ausstrahlung in deutscher Synchronisation übernahm bisher der Schweizer Sender SRF zwei.

Habt ihr bereits in Madam Secretary reingeschaut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News