Männertag - Erster Trailer zur deutschen Klamauk-Komödie

05.04.2016 - 11:15 Uhr
MännertagUniversum Film
4
0
Mit Männertag wird uns wieder eine deutsche Komödie im Kino präsentiert. Unter anderem erleben Milan Peschel, Alex Stein und Hannes Jaenicke diesen Tag, an dem das männliche Geschlecht sich richtig ausleben darf. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Bald ist Männertag und vielleicht werden einige moviepiloten sich im Kino vergnügen. Auf die deutsche Komödie, die eben diesen Titel trägt, müssen Interessenten aber noch bis zum 08.09.2016 warten. Allerdings scheint sie alle Klischees und Rituale auszugraben und durch den Kakao zu ziehen, die auf Christi Himmelfahrt - auch als Männer-, Vater- oder Herrentag bekannt - zutreffen. Was also liegt näher, als sich vor der großen Leinwand bei viel Klamauk auf die Schenkel zu klopfen, statt an ähnlichen Ereignissen teilzunehmen, wie sie im obigen Trailer zu sehen sind?

Mehr: Die besten deutschen Komödie der 2010er Jahre

Männertag erzählt von den Freunden Stevie (Milan Peschel), Klaus-Maria (Axel Stein), Chris (Tom Beck) und Peter (Oliver Wnuk), die ihren Freund beerdigen wollen und dies an eben diesem so wichtigen Tag für ihre Freundschaft tuen. Wie erwartet, gibt es einige komische Situationen. Schuld daran ist auch ihr Erzfeind Andi Mauz (Hannes Jaenicke), auf den sie wieder einmal treffen. Unglück reiht sich an Unglück. Regie bei der Männertagskomödie führt Holger Haase, der bereits bei mehreren Filmen ähnlicher Couleur für Kino wie Fernsehen beteiligt war.

Plakat zu Männertag

Was haltet ihr von Trailer wie Plakat zu Männertag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News