Mark Wahlberg verkauft Kosmetik in Avon Man

20.04.2012 - 15:00 Uhr
Mark Wahlberg in der unfreiwilligen Komödie The Happening
Fox
Mark Wahlberg in der unfreiwilligen Komödie The Happening
8
3
Actionsstar und Frauenschwarm Mark Wahlberg braucht einen Tapetenwechsel. Mit der Komödie Avon Man will er uns beweisen, dass er auch mehr kann außer ballern und boxen.

Es scheint fast so, als würde Mark Wahlberg einen Genrewechsel beschreiten. Der Star aus Actionenfilmen und Thrillern wie Shooter, The Italian Job – Jagd auf Millionen oder Departed – Unter Feinden hat bereits die Komödie Ted abgedreht und arbeitet derzeit an Michael Bay ’s Satire Pain & Gain mit Dwayne Johnson. 2010 war er bereits in der Actionkomödie Die etwas anderen Cops zu sehen, musste da aber nicht völlig auf seine gewohnten Action-Sequenzen verzichten. Nun hat das einstige Boygroup-Mitglied und Unterwäschemodel für ein weiteres humoristisches Projekt zugesagt. Deadline berichtet, dass Mark Wahlberg für die Komödie Avon Man als Produzent und womöglich auch als Hauptdarsteller zugesagt hat.

In dem Film geht es um eine Gruppe Autoverkäufer, die kurzerhand ihren Job verliert. Einer von ihnen (Mark Wahlberg) rutscht danach ins Kosmetikgeschäft und muss für Avon Beauty-Produkte verkaufen. Wie sich heraus stellt, macht er sich für den Job auch richtig gut. Denn mit seinem Charme und seiner unwiderstehlichen Art wird er schnell zum Top-Seller der Firma.

Hugh Jackman war einst für die Rolle des Kosmetikverkäufers vorgesehen, doch musste dieser aufgrund von Terminkonflikten das Projekt fallen lassen, da es sich mit den Dreharbeiten zu Wolverine: Weg des Kriegers überschnitten hätte. Eigentlich schade, hätten wir den charismatischen Australier doch gerne mal in einer komödiantischen Rolle gesehen. Ob Mark Wahlberg das Zeug hat, eine Komödie zu tragen, werden wir im August beurteilen können, wenn er und sein Teddybär mit dem Film Ted in unsere Kinos kommen.

Was haltet ihr von Mark Wahlberg in einer Komödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News