Marvel-Blockbuster mit Ryan Reynolds: Deadpool 3 mit neuem Meilenstein, aber der macht Sorgen

14.03.2022 - 08:30 Uhr
Deadpool20th Century Studios
0
0
Free Guy- und The Adam Project-Regisseur Shawn Levy wird bei Deadpool 3 mit Ryan Reynolds Regie führen. Die wichtigste Frage ist aber noch nicht geklärt.

Seit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney ging die Entwicklung von Deadpool 3 nur sehr schleppend voran. Nachdem Ende 2020 erste Drehbuchautor:innen für das Marvel-Sequel verpflichtet wurden, ist jetzt endlich ein wichtiger neuer Meilenstein erreicht: der Regisseur für Deadpool 3 mit Ryan Reynolds steht fest.

Schaut hier noch unser Interview mit Ryan Reynolds zu Deadpool 2:

Deadpool spricht deutsch | Das Interview zu Deadpool 2 mit Ryan Reynolds
Abspielen

Nach Netflix-Blockbuster arbeiten Ryan Reynolds und der Regisseur wieder zusammen

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, befindet sich The Adam Project-Regisseur Shawn Levy gerade in Verhandlungen um den Regieposten für Deadpool 3. Der Regisseur und Reynolds entwickeln sich zu einem neuen Traum-Duo aus Hollywood, denn vor dem Netflix-Film haben sie auch schon Free Guy zusammen gedreht.

Auf Instagram kündigte der Deadpool-Star die kommende Zusammenarbeit bereits mehr oder weniger offiziell an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der dritte Film in meiner Shawn Levy-Trilogie wird ein kleines bisschen gewalttätiger.

Welche Altersfreigabe bekommt Deadpool 3?

Wie gewalttätig der dritte Teil allerdings wird, bleibt nach dieser Meldung offen. Da Deadpool jetzt zu Disney gehört, sind bereits Diskussionen und Spekulationen um das gewohnte R-Rating des Marvel-Sequels ausgebrochen. Gerade Shawn Levy ist als Filmemacher nach Blockbustern wie den Nachts im Museum-Teilen, Free Guy und The Adam Project eher für familienfreundlichere, nicht wirklich harte Unterhaltung bekannt.

MCU-Boss Kevin Feige sprach zumindest im Januar 2021 davon, dass Deadpool 3 auch unter Disney das härtere R-Rating bekommen soll. Aber wer weiß, ob sich die Pläne mit einem Regisseur wie Shawn Levy an Bord nicht vielleicht doch noch kurzfristig ändern könnten...

Neben der Meldung rund um Shawn Levy als Regisseur wurde auch verkündet, dass das bisherige Drehbuch-Duo Rhett Reese und Paul Wernick wieder für Deadpool 3 verpflichtet wurde. Wann das Sequel im Kino starten soll, ist weiterhin noch nicht bekannt.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Was haltet ihr davon, dass Shawn Levy Deadpool 3 inszenieren soll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News